Usertreffen Nord / Kiel

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=550688#post550688]
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=550685#post550685]
Fotos habe ich natürlich jede Menge gemacht![/quote]

Ich seh keine...[/quote]

Habe leider überhaupt keine Zeit die Fotos zu bearbeiten und online zu stellen.
Ein paar Fotos kommen sicherlich später oder morgen oder übermorgen... ;)

Wir sind hier sehr gut beschäftigt! :thumbup:

Grussfrequenzen
 
Dann stellt mal die Gläser mit dem Küstennebel zur Seite und macht es, solange Ihr keinen Kater habt.
Berliner mit norddeutschen Getränkespezialitäten und dann läuft nach drei Tagen Koma erst langsam wieder etwas an :D


.
 
Hier mal nen kleinen Liste der DHCP Clients vom Router der Trauma :)

Wieviele davon wohl vom Usertreffen sind? :D
 

Anhänge

  • trauma.JPG
    trauma.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 80
Pui, das war schön heute abend!

So, bin eben zuhause eingetrudelt...!

Danke an alle für einen wirklich netten Abend... War super, mal wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicks und Avataren kennenzulernen...

Und nochmal ein Riesenlob an die 5 Berliner, die die lange Anreise auf sich genommen und es in den Norden geschafft haben. Schade, dass euer Touri-Programm so ins Wasser gefallen ist (in mehrfacher Hinsicht!)... Wir werden uns bestimmt mal mit einem Gegenbesuch revanchieren!

Kommt gut nach Hause und meldet euch, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid...

Bis spätestens zum nächsten Treffen.

@Dreamcatcher - du musst nicht alle Fotos posten, die du heute abend geschossen hast :whistling:

@tcone & Eule - irgendwie haben wir uns gar nicht mehr persönlich verabschiedet (nicht traurig sein) :love:

N8
Matt
 
Moin,

sind soeben bei Ingo eingetrudelt...
Schlafplätze sind zugeteilt, der Wein dekantiert grade.

War super nett. :thumbsup:

Mogen will ich Fotos sehen!

Klaus
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=550757#post550757]Schlafplätze sind zugeteilt, der Wein dekantiert grade.[/quote]


Während die Kollegen Verdi, Twisted Mind, McPixl, Moronoxyd, tcone, R.M.B und ingope eine Etage höher noch feiern,
reise ich schon mal nach Schlummerland... ;)

Wir sehen uns morgen wieder!
War wirklich nett... :thumbup:

Grussfrequenzen
 
Um die allgemeine Neugier zu befriedigen, lade ich mal die ersten aber bestimmt nicht die besten Bilder hoch. Wenn jemand nicht erkannt werden möchte, bitte PN.

Das war ein feiner Tag - auch ich freue mich immer sehr darüber, zu sehen, wer sich hinter welchem Avatar verbirgt. Bei mir (und dem x31) waren um kurz nach zwölf die Akkus leer - hoffe die Trauma und Ingos Hütte stehen noch. ;) Euch fünf Berlinern wünsche ich eine gute Rückfahrt - an einem Gegenbesuch habe ich ja schon Interesse angemeldet. Wenn ihr mal bei besserem Wetter in der Gegend seid, fahren wir nochmal nach Laboe.

Und die 3er Dose, die übrig geblieben ist, ist meine. Bitte zum nächsten Treffen mitbringen.

Anhang anzeigen 13278 Anhang anzeigen 13279 Anhang anzeigen 13280 Anhang anzeigen 13281
 

Anhänge

  • IMG_1325.jpg
    IMG_1325.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1326.jpg
    IMG_1326.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1327.jpg
    IMG_1327.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1328.jpg
    IMG_1328.jpg
    292 KB · Aufrufe: 95
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=550797#post550797]Wer von Euch hat denn das 701CS? Ist ja der Hammer.[/quote]
Wenn ich mich recht entsinne gehört es Twisted Mind.



Berlin hat übrigens gerade die erste Bahnverbindung verpasst und geht Ingope deswegen noch 2h auf die Nerven ;)
Twisted Mind, Verdi und Yonah sind auch noch da.
 
Moin,

gefrühstückt haben wir schonmal... :D Fast jeder hat sein TP auf dem Schoß. Live Tauschbörse... :rolleyes:

@Mornsgrans: Meiner einer! :p

Klaus
 
Stark, Twisted Mind - pass gut auf das tolle Stück auf.

Oben fehlen noch die Namen zu den Fotos ;)

.
 
[quote='rhwk',index.php?page=Thread&postID=550895#post550895]Kaffeetasse auf dem Netzteil :thumbsup:[/quote]So spart man sich den USB-Tassenwärmer :D

.
 
Moin...

Da wir den ersten Zug verpasst haben, ist noch etwas Zeit ein paar Fotos einzustellen...


kiel-01.jpg
kiel-02.jpg


EuleR60 - Mr.Natural + innocent

kiel-03.jpg
kiel-04.jpg


ingope - R.M.B

kiel-05.jpg
kiel-06.jpg


norgi + yonah - 2647-4eg + Mcpixl

kiel-07.jpg
kiel-08.jpg


EuleR60 + norgi + yonah - moronoxyd

kiel-09.jpg
kiel-10.jpg


EuleR60 + norgi + yonah - Mr.Natural

kiel-11.jpg
kiel-12.jpg



ingope - 2647-4eg

kiel-13.jpg
kiel-14.jpg


Verdi + Ingope + nilfilter - EuleR60 + norgi

kiel-15.jpg
kiel-16.jpg


tcone + R.M.B - McPixl

kiel-17.jpg
kiel-18.jpg


Twisted Mind - Mr.Natural + EuleR60

kiel-20.jpg


kiel-21.jpg
kiel-22.jpg


kiel-23.jpg
kiel-24.jpg


Wie gesagt es hat sehr viel Spaß gemacht! Es waren nur nette Leute da! :thumbup:
Ganz besonders gefallen hat mir Mr.Natural der viel lustiger ist als wie er auf den Fotos hier wirkt.... :D

Beste Grüße an alle Beteiligten!
 
So Freunde...

Wir sitzen jetzt im Zug Richtung Hamburg, gerade sind wir in Neumünster eingefahren! :)
Danach Aufenthalt in Schwerin, danach noch einmal in Rathenow um dann in Berlin zu landen.
Schätze wir werden gegen 21 Uhr wieder in Berlin sein.

See you later! :)


Grussfrequenzen
 
Schöne und sehr stimmungsvolle Bilder. Wie habt Ihr denn McPixl seines Hutes beraubt? :D

Weiterhin gute Heimfahrt.

.
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=550907#post550907]Ganz besonders gefallen hat mir Mr.Natural der viel lustiger ist als wie er auf den Fotos hier wirkt.... :D [/quote]Full Ack sozusagen, Matt rockt ! :D


[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=550856#post550856]Berlin hat übrigens gerade die erste Bahnverbindung verpasst und geht Ingope deswegen noch 2h auf die Nerven ;)[/quote]
Kann man so nicht sagen, es war super super angenehm !
(So ein Zug verpassen ist sehr ok :) )

Schön das ihr hier gewesen seid, es hat unheimlich spaß gemacht, wenn es auch anstrengend war (4 Uhr morgens in Bett)
Ich bin ein alter Mann und kann sowas gar nicht :D
Schön euch alle kennengelernt zu haben ! Danke.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=550956#post550956]
Ich bin ein alter Mann und kann sowas gar nicht :D
[/quote]
Dann "zitter" mal ein paar Knitterfalten auf Dein Avatar :D

.
 
Schwerin haben wir hinter uns!
Die letzte Etappe haben wir stehend ohne Sitzplatz hinter uns gebracht...

kiel-26.jpg
kiel-27.jpg


Sind nun auf der nächsten Etappe nach Rathenow.

Moronoxyd zieht sich gerade ein Sub-Deluxe XXL ein. ;)


See you!

Grussfrequenzen
 
Hach!

So viele Plumen... :love:

Komm ich gerade vom Cachen wieder rein und werde mit Komplimenten überhäuft. Wenn ich auf den Fotos nicht immer so freundlich wirke, liegt das daran, dass ich auf Fotos nicht normal gucken kann - ist so 'ne alte Marotte von mir :whistling:

So, nun aber fett auf die Couch (kurz war die Nacht, ereignisreich der Tag)

Danke für die Bilder!

Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben