Usertreffen Nord / Kiel

Moin,

bin auch seit einer Stunde wieder zu Hause. Verdi und Yonah habe ich in Elmshorn am Bahnhof rausgeworfen... keine Lust noch nach HH zu rocken! :D

@Ingope: Twisted Mind sagt vielen Dank für Schlafplatz, Speis und Trank! Sehen und Morgen, die Handys habe ich schon bereitgelegt!

@Delegation Berlin: Kommt gut an (Stehplatz ist ätzend...). War nett, dass ihr alle gekommen seid! Wir drohen jetzt schon einen Gegenbesuch an!

@Norgi: Und? Fluppt die Intel 2200? Akku finde ich auf die Schnelle nicht! Schaue Dienstag oder Mittwoch mal in Ruhe, die Dusche und das Bett rufen.

@2647-4EG: Nächstes mal mit den Berlinern Schleuse RD und U-Boot gucken?

@Mr. Natural: Grillen im Sommer? Bin auf jeden Fall dabei! Rufe morgen wg. Keyboard durch.

@alle anderen die da waren: War cool! Sollten wir im Sommer wiederholen!

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Klaus
 
soo sitze im ice richtung hannover auf meinem koffer :thumbdown: ... noch 1,5h und ich bin endlich zuhause

war auf jedenfall nen cooles wochenende das dringend nach wiederholung ruft ;-)
 
gaiole sache das!

mal gugen, was die holde und der terminkalender dann sagen....
 
Hey, war echt ein lockeres sit in, coole Leute&Location... :) [nur das Yonah leicht derangiert zwecks konsequenten Schlafmangels war, also keine voreilige Schlüsse ziehen.. ^^

@2647-EG die Leiste liegt irgendwo bei Ingo rum.
@RMB; alter vor ego, ergo..das nächste mal liegst Du im Bett.. ;)
McPixl; bitte den das Bild im Ordner meiner Cam nicht falsch interpretieren..
und Chandro; gute Bilder, die du geschossen hast, meine sind verwackelt.[das U-Boot war etwas besser..]
@Ingo;nochmals Danke für dies&jenes :) .

Sollte 100% wiederholt werden, hat spass gemacht.
Yonah
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: war nen toller Abend und sollte wiederholt werden ;)

@ Twisted Mind: Die Karte läuft super, Danke ;)

lG
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=551107#post551107]@2647-EG die Leiste liegt irgendwo bei Ingo rum.[/quote]

Öhm.... nö?
Wie ich vorhin schon mal sagte haben wir zwei Leisten aus der Trauma wieder mitgenommen.
Eine 3er auf der "Verdi" steht, die er auch mitgebracht hat :)
Eine 7er Leiste (mit kleinen und großen Steckmöglichkeiten) auf der kein Name steht aber mir gehört :)

Mehr haben Verdi und ich nicht aus der Trauma mitgenommen, also da müssen bitte nochmal die anderen in ihren Taschen schauen :)


[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=551107#post551107]
@Ingo;nochmals Danke für dies&jenes :) .[/quote]

Gerne doch :)
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=551077#post551077]soo sitze im ice richtung hannover auf meinem koffer :thumbdown: ... noch 1,5h und ich bin endlich zuhause

war auf jedenfall nen cooles wochenende das dringend nach wiederholung ruft ;-)[/quote]
früher fuhren von RD aus noch interregios bis nach hannover. das war bequem *träum*

vielleicht schaff ich's ja auch nochmal zu 'nem treffen :S
 
bin ja mit dem auto bis hamburg und von da aus mitm ice nach hannover
 
@Raidri
Damals gab's auch noch das sogenannte "Guten Abend-Ticket" der DB, womit man von 19.00 bis 3.00 Uhr per ICE soweit fahren konnte wie es ging, für schlappe 69 DM. Oder Interrail für ganz Europa.. :)

@Ingo, die Dreierdose lag am Trauma-Ende verwaist auf dem Tisch, ich hab mich deren angenommen und mit euch nach RD gebracht. Vielleicht liegt das Teil noch im Wagen/im Kofferraum..? In Luft aufgelöst wird sie sich ja nicht haben... ;)

Viele Grüße
Yonah
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=551213#post551213]@Ingo, die Dreierdose lag am Trauma-Ende verwaist auf dem Tisch, ich hab mich deren angenommen und mit euch nach RD gebracht. Vielleicht liegt das Teil noch im Wagen/im Kofferraum..? In Luft aufgelöst wird sie sich ja nicht haben... ;)
[/quote]
Aha, das war eine Info die ich noch nicht hatte :)
Ich werde gleich mal im Auto suchen gehen (bzw. morgen, zu Nass grad)
Sie muss ja hier irgendwo offensichtlich rumliegen, weggelegt habe ich bisher nur meine 7er :)
 
Die Einen können nur Verteilersteckdosen verschwinden lassen, die anderen machen das mit Katzen.... :D Anfänger... :whistling:
 
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=551229#post551229]Anfänger... :whistling:[/quote]

*lol*
Stimmt :D
Allerdings hast du beim zurückzaubern ein "stückchen" vergessen X(
Anfänger! :D
 
Wie immer wenn "sowas" länger werden soll :S :D
 
Hallihallo! :)

Bin gut zu Hause angekommen!
Robert hat mich auch grad angerufen...

Das Treffen in Kiel war super! Vielen Dank an alle Beteiligten!
allright.gif

Es hat uns grossen Spaß gemacht!


Wir Berliner denken, das es bestimmt nicht unsere letzte Reise zu einem Thinkpad-Treffen ausserhalb Berlins war.
Wer weiß wo wir nächstes mal auftauchen? :D

kiel-28.jpg
kiel-30.jpg




Auch freue ich mich, dass einige unserer neuen Freunde uns auch in Berlin besuchen wollen.
Ihr alle seid uns herzlich willkommen!

welcome.gif


Mit besten Berliner Grüßen u.a. nach Kiel, Rendsburg, Hamburg, Elmshorn und Hanover! :thumbup:

Es war ein super Treffen!

danke2.png


Ganz besonderen Dank auch an 2647-4EG und Twisted Mind welche uns in Kiel abholten und umsorgten
und natürlich an Ingope welcher uns herzlich in seiner Hütte aufnahm. Das Frühstück war auch super! :)

Wir sehen uns wieder!
Dreamcatcher

tpfs-438.jpg
 
So liebe Leute, war das ein cooles Wochenende. Hat echt Spass gemacht so viele nette Leute kennenzulernen! :thumbsup:

@2647-4EG, Twisted Mind, ingope
Vielen Dank für Sightseeing, Shuttle-Service, Aufnahme und Bewirtschaftung!

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=550754#post550754]@tcone & Eule - irgendwie haben wir uns gar nicht mehr persönlich verabschiedet (nicht traurig sein) :love:
[/quote]War wohl eher meine Schuld. R.M.B und ich haben beim Verlassen des Trauma noch eine ganze Weile mit dem Zigarettenautomaten gekämpft - und haben verloren... :D


Viele Grüße
tcone
 
so bin auch wieder daaa.
Ich fand das auch sehr tolles treffen.
Eine tolle Stimmung klasse lokation, nette Leute.
Also Mr. Natural ist alles andere als ernst .
Achja die espresso tasse steht auf meinem Netzteil die wollten schon meinen T43 zum kochen bringen damit das Netzteil heiss wird.
zum Glück kam ich rechtzeitig :)
Ich denke ich werde auch bei einem sommertreffen dabei sein.
So langsam aber sicher vernetzt sich dieses Thinkpad Forum zu einer ziemlich interessanten Community.

Vielen dank an Twisted Mind und 2647-4EG die uns nach Laboe fuhren ( ich liebe die Ostsee) .
Das U-bbbot war klasse besonders die Bilder die Yonah gemacht hat
Und auch danke an Ingope bei dem wir übernachten durften.

@ Ingo: denkst du noch an die Distributer adressen?

@ Mornsgrans : den hut habe zuhause gelassen sonst wäre der wirklich verschwunden ich bin froh das ich alle Sachen wieder zurückgebracht habe.
@ Yonah: wie gesagt ich sehe das nicht so eng, und die meisten Bilder sind echt klasse .
Wenn ich darf würde ich gerne die U-Booot fotos hier reinpsoten.
@ Tcone: ich habe den " Fehler" bei der Homepage gefunden , lag einfach daran das die Breite einen zu geringen Wert hat. Die " neue" HP ist schon online .
q all vielen dank für die Hilfestellung bei meiner HP gestaltung wie schon gesagt haben Tcone und ich ( mehr Er als ich) das ganze geändert :)
 
Auch ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die das Treffen mit ihrer Anwesenheit interessant und lohnend gemacht haben, und besonders bei unserem Begrüssungskomitee und unserem Gastgeber für ihre Mühe.
Es war toll, euch alle mal in Person zu treffen.


Ansonsten kann ich mich nur Dreamcatcher und McPixl anschliessen: Seht euch vor, Berlin geht on Tour! ;)
 
Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009 (Aktualisierungen immer im ersten Posting)[/url]
Ich fahr Dich auch zum Kölner HBF ;)

Jedenfalls lese ich so spät noch (teilweise voller Neid) eure letzten Einträge! Ich hoffe, dass unser Treffen auch lustig wird!

@ ingope: Jetzt weiß ich wie du aussiehst!

@ Dreamcatcher: leider aber nicht, wie du aussiehst

( @ Mornsgrans: irgendwann will ich auch ein Bild von Dir sehen. Außerdem schlage ich Dich zum Ehren-User vor! Der Typ ist absolut fit! :thumbsup: )

Edit: PS:Hab mir nochmals die Bilder angesehen: Alles Raucher? Funktionieren die TP noch? Für solch extreme Witterungen sidn die ja nciht gebuat. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben