Usertreffen Nord / Kiel

Heute bei dir, die Kinder sind noch wach :D
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=547542#post547542]ich werde mich mal definitiv der Berliner reisetruppe anschliessen :)[/quote]

Hehe...

Wenn sich R.M.B und Burg noch anschließen, stellen wir die stärkste Gruppe in Kiel! :D

Das kann ja heiter werden... :rolleyes: :D :thumbup:

Grussfrequenzen
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=543544#post543544]machen wir noch die Stadt unsicher??[/quote]
Jawoll. Bin mit dabei, wenn ich meine verschärfte Erkältung bis dahin los bin. Kiel wartet auf uns! Freue mich auch schon aufs Wochenende!
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=547573#post547573]Hehe...

Wenn sich R.M.B und Burg noch anschließen, stellen wir die stärkste Gruppe in Kiel! :D

[/quote]Das wollten wir auch erwartet haben, schließlich ist B locker 10x so groß wie KI - man muss das ja in der Proportion sehen![quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=547577#post547577]Jawoll. Bin mit dabei, wenn ich meine verschärfte Erkältung bis dahin los bin. Kiel wartet auf uns! Freue mich auch schon aufs Wochenende![/quote]Wir rauchen mal schön 8-12 Dippen mehr und dann bekommen wir den fiesen Reizhusten schon in die Schranken gewiesen :thumbup:

Bis Samstag dann!
Matt
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=547609#post547609]Das wollten wir auch erwartet haben, schließlich ist B locker 10x so groß wie KI - man muss das ja in der Proportion sehen![/quote]Nee nee, mien Jung, wahre Größe zeigt sich nicht in der ... ähhh... Größe. Oder so ;)

Treffen ist jetzt am Samstag, oder habe ich das falsch verstanden? Am Freitag muss ich bis ca. 18:00h arbeiten, und danach bin ich wahrscheinlich wenig geneigt, nach Kiel und nachts wieder zurück zu fahren.
 
Yep genau, Treffen Samstag 14.3 ab 17.30 Uhr leider erst.
Vorher macht die Trauma nicht auf.

Ich schreibe gleich nochmal eine Rund PN an alle die Interesse hatten.

Edit:
Tisch ist reserviert.
Falls jemand früher da ist und schon reinkommt - Tisch ist reserviert auf "Petzny"


Edit:

Nachtrag,

für alle die zum Treffen kommen:
Ihr braucht andy keinen Umschlag schicken wegen der "Slips" Torsten schickt mir noch welche zu.
 
Ich hatte extra gefragt.
Steckdosen sind da, nicht viele aber vorhanden, am besten wenn einer eine Steckdosenleiste mitbringt.
Ich nehme mein T43 wohl nicht mit (einer der nicht laden muss *gg*)
 
Hallihallo!

Wie mir R.M.B eben mitteilte, ist auch er mit von der Partie!

Aus Berlin kommen also:

Moronoxyd
McPixl
tcone
R.M.B
und ich - Dreamcatcher ;)

Evtl. kommt Burg auch noch!


Beste Berliner Grüße
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=547987#post547987][...]
Ich nehme mein T43 wohl nicht mit (einer der nicht laden muss *gg*)[/quote]

Brauchst Du ja auch nicht, jetzt wo dein Desktop diese praktischen Weg-werf-Bügel hat nimmst Du den halt mir... :D Vllt. komme ich mit dem X60t vorbei...kann es aber nicht definitiv sagen.
 
Für alle die zum Treffen kommen:
Ihr braucht andy keinen Umschlag schicken wegen der "Slips" Torsten schickt mir noch welche zu.
Das ist doch mal cool, kann ich mein Toshi mal richtig aufwerten :thumbsup:
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=548044#post548044]Moronoxyd
McPixl
tcone
R.M.B
und ich - Dreamcatcher ;)

Evtl. kommt Burg auch noch![/quote]
Das freut mich sehr !


Mir stehen nur grad die Schweißperlen auf der Stirn weil ich keine ahnung habe wie ich euch von Kiel nach Rendsburg bekommen soll :)
In so einen Golf passen 4 ausgewachsene Menschen man grad so rein :)

Rechnen wir mal:
Ingo (fährt)
Verdi (ist auch dabei)
Moronoxyd (passt noch ins Auto)
Dreamcatcher (auch noch)
McPixl (mit quetschen und ganz viel Glück, vielleicht - sieht zumindestens sehr dünn aus :) )
----
tcone (keine Anhängerkupplung wo er reinbeißen könnte)
R.M.B (auch keinen Dachgepäckträger)
Burg (hihi - nun wirds lustig :) )

Hm.... das könnte ein Problem werden.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=548280#post548280]Mir stehen nur grad die Schweißperlen auf der Stirn weil ich keine ahnung habe wie ich euch von Kiel nach Rendsburg bekommen soll :)[/quote]

Kein Problem!

Wir mieten uns einen Hubschrauber... ;)

:thumbup:
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=548044#post548044]Hallihallo!
Aus Berlin kommen also:

Moronoxyd
McPixl
tcone
R.M.B
und ich - Dreamcatcher ;)

Evtl. kommt Burg auch noch!


Beste Berliner Grüße[/quote]Ich hole Euch am Bahnhof ab.

Wer aus Kiel mit dabei sein möchte, ist um 14:15 herzlich eingeladen.

Habe an Dreamcatcher gerade eine PN geschrieben. Freue mich schon auf den Sonnabend.

Schöne Grüße von der Kieler Förde!

PS: Transport klappt schon irgendwie. Zur Not fahre ich euch dann zu Ingo. ;)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=548280#post548280]Mir stehen nur grad die Schweißperlen auf der Stirn weil ich keine ahnung habe wie ich euch von Kiel nach Rendsburg bekommen soll :)[/quote]
Dann such ich für die Rückfahrt am besten gleich eine Verbindung Rendsburg-Berlin raus...
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=548367#post548367]Dann such ich für die Rückfahrt am besten gleich eine Verbindung Rendsburg-Berlin raus... [/quote]

Das wäre nicht das dümmste, ja.
Sonst müsste ich min. 2 mal RD --> Kiel Fahren.
Und selbst das klappt nicht da meine Frau auch Sonntag arbeiten muss :(

Einziger Vorteil ist das wir ca. 500 meter vom Rendsburger Bahnhof entfernt wohnen...
 
Moin,

ich komme erst am Samstag!

@Yonah: Melde dich! Kannst natürlich mitfahren.... Aufpicken kann ich dich am besten in Elmshorn. Ist noch HVV (ab Altona RB oder NOB)!
Sollten am besten um 13:00 Uhr bei Ingo aufschlagen. Fahre dann auch zu Bahnhof!

@2647-4EG: Ruf durch! Guter Plan! Bin dabei! :D

@Ingope: Klappt schon! Danke für das Schlafplatzangebot! Sollten vielleicht noch Frühstückszeugs für Sonntag einkaufen. Hast du genug Bretter und Messer?

@alle: Freue mich schon!

@verdi: Rückfahrt ist zugesagt! Fahren ja dann auch Sonntag zurück. Bahnhofshuttle ist kein Problem (für 2-3 Schmalhänse)...

Klaus
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=548382#post548382]@Ingope: Klappt schon! Danke für das Schlafplatzangebot! Sollten vielleicht noch Frühstückszeugs für Sonntag einkaufen. Hast du genug Bretter und Messer?[/quote]

Jo klar, gerne. Genug Butter und Messer sind da :D
Ich werde am Freitag abend noch mal ein bischen was Einkaufen gehen.
Brötchen nehmen wir für Sonntag solche Aufbackdinger? (Dann hol ich da Freitag schon mal was)
Frische gibts hier in der Provinz wohl Sonntags nur an der Tanke mit lecker Super Bleifrei *bäh*
 
Die Berliner kommen... :D

Einmal werden wir noch wach und dann reisen wir nach Kiel... :thumbup:

Burg ist leider doch beruflich eingespannt so das er sich uns nicht anschließen kann.
Wir kommen also "nur" zu fünft!

Ich werde so gegen 8:40 auf dem Hauptbahnhof sein.
Um 8:58 fahren wir dann los, um um 14:15 in Kiel einzutreffen. Umsteigen werden wir in Bad Kleinen (dafür haben wir 5 Minuten Zeit).
Also nur 5 Stunden 15 Minuten Fahrzeit!

Bis morgen also! Hoffe, das tcone nicht verschlafen wird... ;)

Beste Berliner Grüße
Dreamcatcher

tpfs-438.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben