Usertreffen Nord / Kiel

Huhu

Ich wollte nur noch mal bescheid geben, dass ich auch anwesend sein werden :)
Mein T23 braucht aber Strom, der Akku hält nur um es mal kurz von einer Steckdose zur nächsten zu tragen :p

LG
 
Hallo norgi,

das freut uns.
Verdi und ich bringen auch je eine Steckdosenleiste mit.
Also Strom sollten wir schon bekommen :)

Bis später.
 
Moin,

fahre in 5 Minuten los Yonah in Elmshorn aufsammeln... ;)

Freue mich schon!

Habe natürlich mein Thinkpad-Forum.de Polo Shirt an. :D Den Slip ziehe ich mir dann später über... 8o

Klaus
 
Die Berliner Delegation (bestehend aus Dreamcatcher, McPixl, R.M.B, tcone und meiner Wenigkeit) fahren gerade durch Schwerin.
Bereitet euch schon mal seelisch und moralisch auf uns vor ;)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=550423#post550423]Bereitet euch schon mal seelisch und moralisch auf uns vor[/quote]Ich räume als Vorbereitung gleich mal den Kofferraum fürs Gepäck leer. Danach habe ich noch knapp zwei Stunden fürs Seelisch-Moralische. Hoffentlich reicht die Zeit. :D
 
So, wir sind gerade in Lübeck.
Allerdings hat der Zug rund 10 min. Verspätung.
 
2647-4eg steht schon in den Startlöchern :)

Wir stoßen später dazu :)
 
Genau, mache mich gleich auf die Socken. Konspiratives Erkennungszeichen: Thinkpad. 8)
 
moin,

ich versuche ebenfalls veorbeizukommen, muss nur noch sehen, wo ich den hund lasse...


gruß
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=550502#post550502]Genau, mache mich gleich auf die Socken. Konspiratives Erkennungszeichen: Thinkpad. 8)[/quote]
Lügner! Du hattest kein Thinkpad dabei, wir haben dich garnicht erkannt, als du uns abgeholt hast! :D


Berlin ist jetzt in Kiel angekommen, nachdem wir uns ein wenig gestärkt haben wird jetzt noch der qualmenden Sucht gefröhnt, und dann tauchen wir ab... Submarine-style.
 
Wir stehen gerade in Laboe vor Mahnmal und U-Boot und müssen feststellen, daß beide vor dem 1. April schon um 16 Uhr zumachen.
Reinfall.

De es auch anfängt zu regnen werden wir uns jetzt langsam auf den Weg ins Trauma machen.


//edit 17:48:

So. Jetzt sind wir im Trauma angekommen und haben angefangen, unsere Schmuckstücke aufzubauen.


Anwesende: Ingope, Verdi, 2647-4EG, Yonah, Twisted Mind, Dreamcatcher, R.M.B, McPixl, tcone, Innocent, norgi, EuleR60 und meine Wenig
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=550512#post550512]moin,

ich versuche ebenfalls veorbeizukommen, muss nur noch sehen, wo ich den hund lasse...


gruß[/quote]Kopernikus, laut Bedienung kannst Du den Hund mitbringen. Wenn ihnder Lärm nicht stört, bring ihn doch mit.
 
Viel Spaß und einen netten Abend aus dem Rhein/Main-gebiet.

Hoffentlich gibt es bald Fotos zu sehen...

.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=550569#post550569]Anwesende: Ingope, Verdi, 2647-4EG, Yonah, Twisted Mind, Dreamcatcher, R.M.B, McPixl, tcone, Innocent, norgi, EuleR60 und meine Wenig [/quote]

Und es sind noch einige dazu gekommen...

Mr.Natural, Sightus und nilfilter!

Es macht uns sehr viel Spaß hier in der TraumGmbH (www.traumgmbh.de) :thumbup:

Fotos habe ich natürlich jede Menge gemacht!

Beste Kieler Grüße! ;)
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=550685#post550685]
Fotos habe ich natürlich jede Menge gemacht![/quote]

Ich seh keine...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben