Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von atomic-virus
ich weiß, unter vorbehalt zusagen ist unschön, aber was anderes bleibt mir nicht übrig
ich komme vermutlich verspätet.
8€/St. ist einfach nur frech. WLAN wird doch mittlerweile meist umsonst von Gastwirten angeboten.Original von ingope
W-Lan ist dort von der Telekom vorhanden.
Kosten:
- pro Stunde 8 €
Original von JT23
Spaß bei Seite, wenn ein Wirt das nicht als Service anbieten kann, dann frage ich mich wie der übliche Service ist.
Original von 2647-4EG
Gratis WLAN gibts an der Förde aber schon. Z.B. hier.
Original von nilfilter
8€/St. ist einfach nur frech. WLAN wird doch mittlerweile meist umsonst von Gastwirten angeboten.
Da ja noch genug Zeit ist: Muss es denn die Forstbaumschule sein?
Original von ingope
Wir wollen uns primär ja auch Unterhalten
Ich wohn ja nun in Lübeck, und das ist noch 'ne Ecke provinziellerOriginal von 2647-4EG
Original von JT23
Spaß bei Seite, wenn ein Wirt das nicht als Service anbieten kann, dann frage ich mich wie der übliche Service ist.
Kiel ist noch nicht "wo der Michel steht". Das braucht in der Provinz noch. WLAN in der Forste wär aber schon gut. Schließlich gibt's bei gutem Wetter nichts besseres.
Na das ist doch schon mal was. Allerdings kenne ich nicht viele auf der Liste. An die Seeburg erinnere ich mich noch (kann man da draussen sitzen?), der KKK (...) ist auch um die Ecke, und na klar an die Traumfabrik.Original von 2647-4EGGratis WLAN gibts an der Förde aber schon. Z.B. hier.
Original von nilfilter
die Seeburg erinnere ich mich noch (kann man da draussen sitzen?)
Bambule klingt schon mal nicht schlecht.Original von u.mac
Original von nilfilter
die Seeburg erinnere ich mich noch (kann man da draussen sitzen?)
Jupp.
draussen:
Bambule (nur Schatten)
Oma Plüsch (wird der Laden eigent. zZt. weitergeführt?)
Luv (oder wie das Ding unter dem Landesthea... äh ...regierung heisst)
Eichhof (wie immer der heut' heisst)
Erbse (aber nur wenig Draussenplätze)
Bazille
WLAN -> Club 68 (aber nix draussensitzen, dafür trotzdem rauchen 8))