Upgrade auf Vor-Ort Garantie lohnenswert?

Bisher habe ich mich für Garantieverlängerungen etc. nie interessiert. Aber jetzt wo ich diesen Thread lese überlege ich mir ernsthaft vielleicht doch von 1 auf 3 Jahre upzugraden.

Bin auch etwas erstaunt das es doch relativ "günstig" ist.

ich finde keine preise für das update von 3jahren vor ort auf 4 jahre vor ort.

warum wollen alle 4 jahre garantie? so lange behält doch niemand das notebook, oder doch?

Wieso nicht? Mein hp Arbeitstier nutze ich noch immer täglich beim Kunden und das wird jetzt auch 4 Jahre alt. Wüsste nicht warum ich es ersetzen sollte.

danke für den link,

schade, dass es so teuer ist von 3 jahren vor ort auf 4 jahre vor ort zu verlängern.
Momentan hab ich noch 3jahre bring in. Diese wollte ich erst auf 3 jahre vor ort verlängern für 80,- und dann später eventuell auf 4 jahre vor ort. aber das kostet ja nochmal 120,-. was dann zusammen 200,- sind.

dann kann ich ja gleich auf 4 jahre vor ort verlängern für 150,- und 50,- euro sparen. komisches preismodell.

Bei der Post Warranty, gibts da eigentlich immer nur 1 Jahre dazu, oder gibts da noch mehr Möglichkeiten ?

Das ist super. Danke, habe ich noch gar nicht gesehen...
Ich habe ja mein Gerät jetzt bei ITXchange gekauft, ohne Garantie...
Kann mir jemand sagen, wann ich die PostWarranty beantragen muss bzw. wieviel Garantie ich jetzt denn hab, nach dem Erhalt der Ware ?

wie genau läuft das denn mit so einem garantie update ab?

gilt die neue garantie dann sofort?

dann könnte man doch im falle eines falles die bring in garantie schnell auf eine vor ort garantie upgraden, und falls nichts passiert kann man sich das geld sparen.

Könnte mir jemand die Frage beantworten, ob die oben genannten Garantie-Erweiterungen die Richtigen wären ?

@schwaigerf: Da da "all Models" steht, würde ich mal tippen, dass es das richtige ist, oder??? ?(

hast Du mal bei der Lenovo-Stelle angerufen, die für die Registerierung der Pacs verantwortlich ist? Die müssten Dir das eigentlich sagen können. Wenn nicht, bitte um eine Mail-Antwort.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben