Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Ich teste die gerade mit meinem Smartphone - das Handling ist deutlich besser geworden.

Warum macht ihr nicht alle Buttons gleich groß?

Im Grunde könntet ihr den (vertikalen) Platz den links der "+ Antworten" Knopf belegt rechts mit den Navigationsknöpfen einfach vollständig ausnutzen.
Drei verschieden Größen (Einzelne Seiten vs. Erste/Letzte vs. Vor/Zurück) ist einfach zu viel des Guten...

Ne ich finde das schon ganz gut so, dass die Zahlenknöpfe noch die alte Größe haben. Die auch so groß fände ich irgendwie blöd für die Bedienung am PC.

Sehe ich auch so. Die jetzt größeren Schaltflächen finde ich supersinnvoll - wenn die alle gleich groß wären wäre dieser Vorteil für mich auch eher wieder verschwunden...

Das ist gestalterisch einfach Murks.
Ich denke es ist gemeint, und das kann ich nur unterstützen, den Seitenbuttons rechts auch 27px Höhe zuzuweisen, so wie der Antwortenbutton links.
Und dann eben einheitlich 27px.

Und wenn ich da nicht völlig daneben liege, war es doch der Wunsch der "touchenden" User die Buttons zu vergrößern.
Dann kann man doch im css die Buttongröße nur für kleinen Display ändern und bei größeren einfach belassen.

@media (min-width: 1024px)

@media (max-width: 1024px)

Also für mich bestand das Problem im Browser...
Ich finde das eigentlich gut so, ich weiß nicht wo das Problem liegt. :)

Also für mich bestand das Problem im Browser...
Was heutzutage bei Auflösungen von FullHD und 4K durchaus logisch erscheint :p
Aber den Vorschlag alle Höhen wieder gleichzusetzen, auf die neue größere Höhe, finde ich auch gut (die Breiten können ja so bleiben wie jetzt nach dem Anpassen)
und den einsamen roten Rand würde ich auch lassen (am besten schwarz machen und (für die Animationsjunkies unter uns) erst beim Drüberhovern evtl. auf rot setzen)

Aber mal ehrlich: das sind doch alles mittlerweile blos noch optische Kleinigkeiten ;)

Wichtiger wäre meines Erachtens momentan noch der Bug mit der Kilometerangabe, der immer noch bei Posts von manchen Nutzern auftritt:
Bug.jpg
Also ich würd ja die ganze "Thanked X Times in XPosts" Zeile da rauswerfen, das ist doch eine Information, die voll und ganz im Nutzerprofil reicht.
:facepalm: wieder mal drauf reingefallen :cursing:,
die Zeile mit den vergebenen Danke kann weg, eigentlich reicht in der Kurzübersicht die Zahl der erhaltenen Danke (den Rest kann doch wer will im Nutzerprofil nachschlagen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen beide Links (auch Firefox 36.0)
Bist du dir sicher, dass du beidemale die Adresse ohne www. eingegeben hast und du auch über http://thinkpad-forum.de (auch ohne www. ) eingeloggt bist?
Ansonsten lösche doch mal deine Browserkekse und deaktiviere nicht benötigte Addons

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben