Nimm den Standard-Editor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Lesen" bildet - das gilt auch für die Meldungen der Forensoftware, wenn z.B. die Meldung erscheint: Dieser Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden"
Thread nach "Kaufberatung" verschoben
Fast 20 Std ist da schon recht lange für eine Freigabe[...]Das müsste jmd beheben.
Nö
(Wer den einen Satz nicht lesen kann, liest auch nicht die mögliche Zeitspanne, die es dauern kann)
Nö
(Wer den einen Satz nicht lesen kann, liest auch nicht die mögliche Zeitspanne, die es dauern kann)
Soweit ich weiß, hat Torsten die vor einigen Monaten so eingestellt. Nur bei Konten, die nach jahrelanger Abstinenz reaktiviert werden, war das generell nicht machbar, da dort die PN-Funktion in jedem Account von Hand aktiviert werden müsste.Ich bin ja nach wie vor dafür, PNs standardmäßig zu aktivieren
Ich darf an dieser Stelle an die alte Forensoftware erinnern? Dort wurden bei Erstellen eines Startbeitrags die MP-Regeln im Editor angezeigt. - Gelesen hat diese kaum jemand (was man an den Regelverstößen gut erkennen konnte).und dass dann jeder Neuling eine PN bekommt, in der eben solche Sachen drinstehen.