Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Ist bei mir nicht so (Windows 7 und Ubuntu Linux, aktueller Firefox, verschiedene Rechner).

Hab ich auch noch nie gehabt, springt immer gleich zum richtigen Beitrag... Windows 8.1 und Chrome.

Umpf, warum bleib man denn nicht beim Vb3.8? Wie man u.a. am PCWelt-Forum sieht, macht das VB4 ja Probleme ohne Ende...
Und heute lud für Stunden das Forum nicht, laut diversen Testseiten war es "down for everyone and not just for me"...

bei mir springt die Software auch immer sofort zum richtigen BEitrag :)

Bei mir auch. Diese Seite sollte aber jederzeit (richtig) erreichbar sein.

Das Erstellen von Signaturen wurde offenbar falsch konfiguriert: Wenn ich meine Signatur absende, die aus drei Zeilen besteht, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich maximal drei Zeilen verwenden dürfe. Der Grund st offenbar, dass der Quellcode der ersten Zeile einmal umbrochen werden muss, aber im WYSIWYG-Editor ist es trotzdem nur eine Zeile. Lt. Forenregeln sind aber vier Zeilen erlaubt!

Es gibt auch eine Begrenzung auf maximale Zeichen in der Signatur.

Die wird aber nicht überschritte. Zuerst erhielt ich sowohl die Zeilen-Fehlermeldung als auch ide Meldung, dass die Zeichenbegrnzung überschritten wurde.
Hier ien Screenshot, wie die Signatur im Quellcode aussieht:
screenshothinkpadforul6kx9.png

Es sind drei Zeilen, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung, dass es zu viele Zeilen seien und maximal drei möglich sind - nach den Forenregeln darf aber eine Signatur vier Zeilen beinhalten :)

Also mein "Was ist neu" Problem besteht weiterhin...Sowohl mit IE als auch mit FF und auch im Abgesicherten Modus. Jemand eine Idee?

Da Du einen Widescreen - Monitor hast, kannst Du pro Zeile jeweils einen kompletten Lebenslauf posten. Das ist wahrscheinlich zuviel für die Forensoftware.
Ich habe gerade vier Zeilen in der Signatur und keine Probleme, da vermutlich meine Code-Texte kürzer sind.

Nimm mal die Color - Befehle raus und versuche es damit mal.

@supertux: das lag daran, daß der TE seinen Beitrag nochmal geändert hatte und er dadurch nochmal auf moderieren gesetzt wurde. Habe ihn jetzt nochmal freigeschaltet und somit solltest Du auch drauf antworten können.

Servus,

Aus irgendeinem Grund kann ich für Marktplatzthemen das Präfix nicht mehr auf "Verkauft" setzen.
Woran klemmt das denn?

Grüße

Das passiert manchmal, wenn der Thread vor zu langer Zeit erstellt wurde. Schreib einem der Mods (Z. B. mir:rolleyes:),oder melde den Post, dann wird das geändert.

Ich gehe ja über eine VPN Verbindung (ausländischer Standort) ins ThinkPad Forum.
Da kommt dann ja ,,Die Seite konnte nicht aufgerufen werden, wegen eines fehlenden Securitytokens''.

Schön und gut. Aber irgendwie nimmt es mir die Eingabe der Lösung/Summe (wie man das auch nennen mag) nicht immer an. Muss dann die Cookies löschen dann geht es.

hmmm...

ich habe von meinem Büro-PC aus ebenfalls die Abfrage.

Ich hatte jedoch hier noch nie (seit Bestehen der Abfrage) eine Fehlermeldung bei korrekter Antwort.

Vielleicht doch Problem vor der Tastatur? (i.S.v. Rechen- oder Tippfehler) ;)

Ich glaube so langsam, dass es nur geht, wenn man direkt über www.thinkpad-forum.de reingeht.
Bin bisher immer über einen im Lesezeichen abgelegten Link zu einem speziellen Thread reingangen.

Ging eben alles nicht:
Ein Leerzeichen nach dem Minus brachte auch nix.

(7 - 2) × (–1) = -5
(6 + 4) × (–1) = -10
(5 + 7) × (–1) = -12
(7 + 9) × (–1) = -16
(6 - 4) × (–1) = -2
(8 + 7) × (–1) = -15

Erst als ich den Hautplink eingegeben habe, ging es.
((7 + 4) × (–1) = -11)

kannst du mal austesten, ob das eventuell dran liegt ob du per "www.thinkpad-forum.de" oder nur "thinkpad-forum.de" reingehst? (das wäre dann zumindest mal ein weiterer Anhaltspunkt ;) )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben