Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von T42p
Stelle die Frage mal da sich der Mod nicht traut
Original von T42p
Und nicht alles was http://forum.thinkpads.com macht muss auch gut sein. Ich halte die dortige Forenstruktur z.B. für viel zu aufgebläht. Wer sich z.B. nur über die T-Serie informieren möchte, muss in 3 Unterforen gleichzeitig lesen. Das macht weder Spass noch Sinn. Je kompakter und strukturierter ein Forum ist desto besser, dann lesen und schreiben die Leute gerne, und es gehen auch keine Beiträge ungelesen unter.
Original von adam-green
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir alles so machen sollen, wie in forum.thinkpads. Eine Aufteilung des T-Forums fände ich würde ich auch nicht befürworten. Mein Hinweis zielte nur auf den formalistischen o.g. Einwand ab, der bisher wirklich immer kam. Dazu: Wenn sich forum."thinpads" mit den Lenovos beschäftigen kann ohne dass das Abendland untergeht, dann schafft das auch das "Thinkpad"-Forum.
Gruß, Jan.
Original von ubuntu
Die Lenovo-Serien sind aber keine Thinkpad's. Ich dachte wir sind hier im Thinkpad-Forum.
Ich wusste es, ich wusste es. Es musste ja kommenOriginal von ubuntu
Die Lenovo-Serien sind aber keine Thinkpad's. Ich dachte wir sind hier im Thinkpad-Forum.
Original von ubuntu
Na und? Muss ein Samsung-Handy-Forum Unterforen für LCD-Fernseher und Notebooks eröffnen, nur weil Samsung jeden möglichen Scheissdreck herstellt?