Jolly78' schrieb:ibook g4
Hast du schonmal Debian probiert? Das müsste doch gut laufen?
Pegasus44' schrieb:Toll, das sind die hilfreichen Beiträge, die den TE weiter bringen....
Spaßbremse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jolly78' schrieb:ibook g4
Pegasus44' schrieb:Toll, das sind die hilfreichen Beiträge, die den TE weiter bringen....
Du machst mich neugierig, was für ein Baujahr ist das "ibook g4".Jolly78' schrieb:Für mein ibook g4 bekomme ich keine treiber oder updates mehr,
es hat vor ca 3-4 jahren ein studend als abschlussarbeit eine studie darüber gemacht:bendermon' schrieb:Das Verhalten würde global eine interessante Menge Energie einsparen.
Kurz noch hierzu:Pegasus44' schrieb:Wieder mal typisch, wie sich hier eine ernstgemeinte Frage entwickelt: am Ende bleibt nur Polemik und Überheblichkeit, ein Ignorieren sämtlicher Fakten und natürlich der hier zu erwartende TP-Fankult :evil: Und dann wird über die Apple Fanboys gelästert...
Leider finde ich da nicht den richtigen Artikel heraus, den Du meinst.Nx2' schrieb:Die Gartnerstudie findet man hier: Studie
Die Thinkpad L-Serie ist aus relativ viel Recyclingmaterial gebaut. Außerdem soll es laut Lenovo 40 % weniger Energie verbrauchen und 50 % weniger CO2 ausstoßen, als vergleichbare Notebooks.
Sizzlorr' schrieb:Kann mir mal einer erklären, wie mein Thinkpad CO2 ausstößt? Ich konnte bis jetzt noch keinen Auspuff entdecken.
Sizzlorr' schrieb:Kann mir mal einer erklären, wie mein Thinkpad CO2 ausstößt? Ich konnte bis jetzt noch keinen Auspuff entdecken.
Spricht da der Neid eines Thinkpad-Besitzers ;-)Ciaobella' schrieb:...aber Dein MBP mit TOLLEM Display....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen