Jolly78' schrieb:ibook g4
Hast du schonmal Debian probiert? Das müsste doch gut laufen?
Pegasus44' schrieb:Toll, das sind die hilfreichen Beiträge, die den TE weiter bringen....
Spaßbremse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jolly78' schrieb:ibook g4
Pegasus44' schrieb:Toll, das sind die hilfreichen Beiträge, die den TE weiter bringen....
Du machst mich neugierig, was für ein Baujahr ist das "ibook g4".Jolly78' schrieb:Für mein ibook g4 bekomme ich keine treiber oder updates mehr,
es hat vor ca 3-4 jahren ein studend als abschlussarbeit eine studie darüber gemacht:bendermon' schrieb:Das Verhalten würde global eine interessante Menge Energie einsparen.
Kurz noch hierzu:Pegasus44' schrieb:Wieder mal typisch, wie sich hier eine ernstgemeinte Frage entwickelt: am Ende bleibt nur Polemik und Überheblichkeit, ein Ignorieren sämtlicher Fakten und natürlich der hier zu erwartende TP-Fankult :evil: Und dann wird über die Apple Fanboys gelästert...
Leider finde ich da nicht den richtigen Artikel heraus, den Du meinst.Nx2' schrieb:Die Gartnerstudie findet man hier: Studie
Die Thinkpad L-Serie ist aus relativ viel Recyclingmaterial gebaut. Außerdem soll es laut Lenovo 40 % weniger Energie verbrauchen und 50 % weniger CO2 ausstoßen, als vergleichbare Notebooks.
Sizzlorr' schrieb:Kann mir mal einer erklären, wie mein Thinkpad CO2 ausstößt? Ich konnte bis jetzt noch keinen Auspuff entdecken.
Sizzlorr' schrieb:Kann mir mal einer erklären, wie mein Thinkpad CO2 ausstößt? Ich konnte bis jetzt noch keinen Auspuff entdecken.
Spricht da der Neid eines Thinkpad-Besitzers ;-)Ciaobella' schrieb:...aber Dein MBP mit TOLLEM Display....