Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Original von leinad mmirg1. mit anmeldedaten für kundenbereich bei vodafone und erklärung wie ich meine mailbox anschalte (was issen das für ne sim? was fürn tarif hätte ich wenn ich die ins handy lege? kann man damit überhaupt telefonieren?)

Genau den habe ich auch bekommen sonst nur noch die Mail. Kann mich aber auch nicht bei meinehandybestellung einloggen, was sich angeblich auch nicht beheben lässt ?(

mfg.
julian

telefonnummer hab ich auch bekommen von vodafone
auch ein schreiben mit onlinerechnug welche ich allerdings aktivieren kann steht nix von automatismus drin.
geld ist mir keines abgebucht worden .

Pass da mal auf. Die haben geschrieben, dass du ab dem übernächsten Mal Rechnung Online bekommst, wenn du nicht an eine ganz abstruse E-Mail-Adresse ein lautes "NEIN" schickst... Scheinheilig wird angeben, man wolle die Umwelt entlasten. In Wirklichkeit drücken die sich nur vor Porto und Brief. Irgendeiner muss es ja ausdrucken.

G.

@ goonie
mußte grade feststellen , daß meine frau das schreiben im reißwolf versenkt hat .
magst du mir diese abstruse e-mail adresse zukommen lassen / briefscan per pn e-mail ?
wäre nett
danke
ich mag nämlich keine online rechnungen
hab da schon mit den t-home rechnungen nix als ärger die hatten mir da damals unwissenderweise umgestellt und jetzt habe ich den salat .

Gibt's bei jemandem was Neues?? Ist so ruhig geworden hier in dem Thread...also ich habe am 23.01 bestellt und bisher nur eine Mail als Bestätigung von webhandy bekommen - das wars...

warte auch noch vergeblich auf Sim- und Umtskarte und auch schon ne weile nix mehr von der firma gehört.
naja, mal schauen was Alix rausbekommt

cu

ich habe soeben widerrufen. Langsam wurde mir das dann doch zu komisch, diese ständigen (leeren) Versprechen und Vertröstungen...

Das habe ich geschrieben:

Sehr geehrte Frau ...,

wie steht es mit dem Vertrag und der UMTS-Karte? Die Seite meinehandybestellung ist weiterhin leer und ich habe in den letzen 14 Tagen keine neuen Informationen von Ihnen erhalten.

Bitte teilen Sie mir den Status mit und einen verbindlichen voraussichtlichen Liefertermin mit.

Mit freundlichen Grüssen

Alix

Mal sehen, was zurück kommt.

--
Edit:

Ich hatte am 24.1. bestellt. Am 4.2. kam der Willkommensbrief von vodafone, heute der Brief mit der online-Rechnungs-Information. Ich hatte einmal telefonisch nachgefragt und erhielt nochmals zu Zugangsdaten zu meinehandybestellung.de. Sonst keine Reaktion von mobeX - auch nicht das Entschuldigungsschreiben.

Hallo,

ich hatte am 11.01.2008 bestellt und am 24.01.2008 geliefert bekommen.

Grüsse, thinkit.

Hat jemand ne Antwort von Webhandy bekommen? Ich mein das Schreiben letzte Woche ist ja nett - nur wenn jetzt einfach wieder nichts passiert bringt es das auch nicht....

Ich habe heute angerufen.

Ergebnis: Nix Konkretes. Sie warten auf die Lieferung von Vodafone und hoffen jeden Tag.

Bei webhandy sind die in Deckung gegangen und schauen mal, was so kommt. Mein Status steht immer noch auf "Der Provider prüft..."

G.

Bei Blau gibt es eine UMTS-Karte SIM-Lock frei für 99,- und die Datentarife sind ebenso moderat: siehe hier

LG Hogan

die hat aber leider keine hdspaschiessmichtot beschleunigung. Solche Karten bekommt man auch bei ebay und das soweit ich im kopf habe sogar um einiges billiger.

cu

Ich habe heute die erste Rechnung erhalten. 1€nochwas für anteilig 11 Tage... und ich habe noch nicht mal die Simkarte, geschweige denn die UMTS Karte...

Das kot** mich echt an.

Original von leinad mmirg
Ich habe heute die erste Rechnung erhalten. 1€nochwas für anteilig 11 Tage... und ich habe noch nicht mal die Simkarte, geschweige denn die UMTS Karte...

Das kot** mich echt an.
spitze, dann wird bei mir wohl auch bald post eintrudeln :rolleyes:
ganz davon abgesehen, dass die 1€ für was auch immer total ungerechtfertigt sind

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben