Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
habe soeben bei webhandy angerufen. wie andere schon berichteten, lieferschwierigkeiten seitens vodafone an webhandy. webhandy hofft (! na supi^^) auf lieferung in dieser woche.

habe auch nochmal nachgefragt, es wird nie was von meinem konto abgebucht (ganz sicher? ja, ganz sicher!)

widerrufsrecht laut telefonauskunft habe ich auch ab erhalt der lieferung der pcmcia karte (an alle, die diese schon bekommen haben: ist da dann die simkarte dabei?)

• hab am 13. bestellt (E-MAIL),
    1. Brief von Vodafone: KdNummer und Kundenkennwort am 22.
    2. Brief von Vodafone: Vertrag mit SIM-Nummern am 24.
    3. Maxi-Brief von Mobex: Modem und die SIM-Karte am 26.01.

letzten Samstag hat mein Nachbar seinen ersten Brief bekommen. er hat am 21. bestellt, aber die Daten per Post geschickt

ich habe nur blöde Post von Vodafone gekriegt. Heute, dass sie mir beim nächsten Mal nur Online-Rechnungen schicken wollen.

Keine Sim, keine Kundendaten, kein Gerät.

Saftladen

G.

Geiz ist geil ? ?( Ich hab mir eine UMTS Karte von Ebay für 30,00 Euronen gezogen. Dann die Sim von Voda aus'm Laden abgeholt, 2 Std konnte ich damit surfen...

lG

Original von Think_o_mat
Geiz ist geil ? ?
jepp, aber total :D

ich für meinen Teil bin nicht drauf angewiesen, also kann ich warten. Habe bislang aber auch nur den Brief mit Kundennummer und Kennwort erhalten.
Bin sowieso erstaunt das die den angenommen haben bei dem was ich alles mit an Zusätzen auf das Antragsformular gekritzelt habe :D

Original von Think_o_mat
Geiz ist geil ? ?( Ich hab mir eine UMTS Karte von Ebay für 30,00 Euronen gezogen. Dann die Sim von Voda aus'm Laden abgeholt, 2 Std konnte ich damit surfen...

lG

Ja aber sicher nicht mit voller UMTS-Geschwindigkeit?

Hallo,

hat jemand noch mal einen Link wo ich die Karte her bekomme außer von Ebay? Die Links die hier sind bringen mich nich da hin kann sein das ich mich auch zu blöd anstelle. Wäre nett wenn mir einer von euch einen schicken könnte.

Gruß,
Tom

Hallo!

Das Angebot ist leider nicht mehr gültig. War wohl nur eine zeitlich begrenzte Aktion!

------------

Mein Vertrag ist auch schon seit dem 21.01 aktiv, ich habe die Registrierung auf vodafon.de durchgeführt. Habe am Freitag bei mobex angerufen, innerhalb von 14 Tagen soll die Karte bei mir sein....

mfg.
Julian

Original von t43
Hallo,

hat jemand noch mal einen Link wo ich die Karte her bekomme außer von Ebay? Die Links die hier sind bringen mich nich da hin kann sein das ich mich auch zu blöd anstelle. Wäre nett wenn mir einer von euch einen schicken könnte.

Gruß,
Tom
was verstehst Du unter voller UMTS Geschwindigkeit?
umts geht eh nur bis 368 Kbit alles darüber ist HSDPA und solche Karten oder Boxen gibt es auch schon für 30 bis 50 EUR.
Ich habe nämlich auch so eine Karte mit 1,8 Mbit, die brauche ich zwar nicht mehr da T-Mobile mir die alte Box gegen eine 3,6 bzw. 7,2 Mbit box (HUAWEI L220) getauscht hat, und nun die Lucy abgeht aber 1,8 Mbit sind nun mal nicht langsam und vor allem es ist meine eigene Karte.

Original von Goonie
ich habe nur blöde Post von Vodafone gekriegt. Heute, dass sie mir beim nächsten Mal nur Online-Rechnungen schicken wollen.

Keine Sim, keine Kundendaten, kein Gerät.

Saftladen

G.
uups, vergessen:
4. ganz zuletzt: Brief von Vodafone: Rechnung wird von Papier- auf Onlinerform umgestellt, wenn nicht innerhalb von 6Wochen widerstprochen wird.

schonmal eure mails gecheckt? habe ein entschuldigungsschreiben bekommen inkl. link zu einem offiziellem schreiben seitens webhandy, in welchem steht dass sie "fiberhaft" an einer lösung arbeiten. auch wird das mit der entfallenden gg bestätigt, fehler eingeräumt und und und...

na endlich. jetzt warte ich beruhigter ;)

jup auch gerade bekommen. Finde ich gut und macht die ganze Sache entspannter.

Ich habs mir mal ausgedruckt und zu dem anderen Mist (inkl. Screenshots ;) ) geheftet...

Hier die Mail. Zu Zeiten des Phishings Leuten einen externen Link anzubieten für eine Information, die prima auch in den E-Mail-Text gepasst hätte... tsk.

Sehr geehrter Herr [Goonie],

anbei die offizielle Stellungnahme unserer Geschäftsleitung zur aktuellen Liefersituation der Vodafone Datenkartenaktion.

Bitte folgen Sie diesem Link:
http://www.webhandy.de/datenkartenaktion.pdf

Es grüßt Sie freundlich

Ihre Beate Pandzich
Vertriebsleitung Privatkunden

Ich habe von Vodafone ein Willkommensschreiben bekommen.

Von SIM und Datenkarte noch nichts zu sehen.

Ich hatte ja auch mit der Karte geliebäugelt, die Bestellung aber dann doch verworfen.

Beim Durchlesen des Texts von webhandy ist mir folgendes aufgefallen: bei einem Teil der Kunden wurde durch Vodafone die GG schon abgebucht - bei wievielen eigentlich? Evtl. hat das ja Methode, um dem "Hardwaremissbrauch" vorzubeugen: die GG wird mit einer der nächsten Rechnungen *gutgeschrieben", nicht zurücküberwiesen, das Geld kann man also nur verbrauchen...

hat schon so einen gewissen Beigeschmack...

Gruss,
Michael

und ich dachte die mail hab nur ich bekommen , weil ich denen heute nacht eine anfrage geschickt habe :)

habs mal in den anhang
immerhin gilt das rücktrittsrecht erst nach eintreffen der harware ist ja auch schon was wert .

andererseits hieß es lieferung solange vorrat reicht :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 132
Das Entschuldigungsschreiben habe ich nicht bekommen. Habt ihr den Willkommens-Brief von Vodafone?

Hallo!

Entschuldigungsschreiben ist heute gekommen, Der Willkommensbrief schon am 26.01.2008!

mfg.
julian

mensch hier hat echt jeder was anders.
ich habe zwei briefe, 1. mit anmeldedaten für kundenbereich bei vodafone und erklärung wie ich meine mailbox anschalte (was issen das für ne sim? was fürn tarif hätte ich wenn ich die ins handy lege? kann man damit überhaupt telefonieren?)
2. dass schreiben bzgl. online-/papierrechnung.

und gestern die email mit dem webhandyschreiben....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben