Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Original von leinad mmirg
und ist es schlimm wenn ich den erst so spät abschicke, ich habe am 14. bestellt. es gelten doch die konditionen, die zu dem zeitpunkt gültig waren als ich bestellt habe, oder?
grüße

laut dem Angebot der Sonderaktion muss denen der Auftrag bis 28.01.2008 zugehen.

Also ich habe ja vorgestern die Karte bei o2 bestellt und sitze jetzt gerade in Karlsruhe kurz vor einem Termin!! ;-)

Die Geschwindigkeit ist der Hammer und ich finde das Design der Compact - Karte ist echt der Hammer!! Es schaut nur ein bisschen was aus dem Gehäuse raus!! So bleibt die Karte einfach immer drin!! :-)

Also ich bin begeistert für 30 Euro mit Karte und 5Gb und Hardware!!

Bis dann im wirklich über all online Web!!

Der Finger

Hallo an alle Zweifler:

der Sendungsstatus bei DHL zeigt mir folgendes an:

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: Musterstraße 1, 12345 Musterstadt
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.01.08 15:XX
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Grüsse, thinkit.

Original von Thinkit

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: Musterstraße 1, 12345 Musterstadt
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
.

Endlich ist das Geheimniss gelüftet.
Ich wollte schon immer Wissen wer das ist der in Musterstadt wohnt :D

Ich sag ja, einfach nur mal warten, die Teile kommen schon.
Scheint ein Hobby zu sein sachen zu stornieren nur weil man mal nen
Tag nichts von der Firma hört.

Sehr geehrter Herr [Goonie],

Sie haben bei uns das Topangebot Vodafone Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatliche Fixkosten gekauft.

Dieses Angebot ist exklusiv bei webhandy.de erhältlich. Auf Grund der großen Nachfrage kommt es leider zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung und bei der Belieferung durch Vodafone.

Es entsteht Ihnen kein Nachteil, da dieses Angebot für Sie keine Fixkosten beinhaltet.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und werden Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Simone Wagner
Kundenservcie

--------------------------
webhandy.de
ist eine Domain der
mobex communication GmbH

ich auch..und dabei habe ich noch nichts zurückgeschickt.... werde ich aber heute oder morgen machen. in der email steht ja auch nochmal "keine Fixkosten"....

dito...hab ich vorhin auch bekommen und auch prompt drauf geantwortet. Bin ma gespannt, ob die mail jemals gelesen wird^^

Ganz ohne Kosten ist es nicht.
Auf der ersten Rechnung ist die Grundgebühr von 5€ anteilig berechnet (je nach Vertragsbeginn). Scheint wohl irgendwie abrechnungstechnisch nicht anders zu gehen. Die restlichen (nun) vollen Monate sind aber "ohne monatlichen Fixkosten". Ist auch im Telefontreff-Forum nachzulesen.

Wollte es nur erwähnt haben, nicht das irgendjemand demnächst aus allen Wolken fällt, wenn die erste Rechnung kommt. Mir gefällt meine Datenkarte aber für 4,36€ noch genauso gut, als wäre sie völlig kostenlos gewesen :)

ebenfalls eben erhalten. Mal noch paar Tage abwarten und schauen, wie sich das weiter entwickelt - die Call-Ya-Karte hab ich gestern im Laden gekauft und aktiviert, die wartet schon drauf, als "Werber" bei Vodafone Stars angegeben zu werden! :D

bei diesen schnäppchenangeboten ist es doch normal,dass wartezeiten entstehen. ich habe diese mail auch erhalten, ich hab da kein problem mit, und werde natürlich nicht stornieren...

nebenbei habe ich mir hier parallel eine karte und dazu noch ein neue call ya karte ersteigert. soll heute versandt werden..

ich werde also das stars programm nutzen, habe dann 2 umts homezones und kann ev. eine umts karte weiterveräußern.

so, habe nun auch mal die UMTS Karte bestellt.
Betrachte das ganze als Backuplösung für ganz dringende kleine Sachen, sollte mein 1&! DSl mal wieder ausfallen. Für längere Sessions lohnt der Tarif wohl eher nicht.

Hallo erstmal ;)

habe auch die Karte bei Mobex bestellt.

Heute kam der Brief mit der Pin für die Karte,
ein Paket liegt auch auf der Post zur Abholung bereit.

Ohne die Versandmitteilung,ohne mich bei meinehandybestellung einloggen zu können.

ps

hab am 17.01.08 bestellt

hf
Andy

Kurze Frage: wo auf dem Vertrag habt ihr überall eure Unterschrift gesetzt?? INsgesamt gibt es ja 4 Unterschriftsfelder:
1. Werbung --> nein
2. Schufa --ja
3. Vodafone Kundennummern ??? --> nein
4. auf der 2. Siete --> ja

Bin ich blind oder haben die das Angebot mittlerweile beendet? Finde es nicht mehr...

ja der link auf der ersten Seite führt zumindest nicht mehr zu dem Angebot... da hab ich ja nochmal glück gehabt..

also ich hab bei werbung das komplette feld durchgekreuzt, bei kundennr und auffer zweiten seite das mit dem telefonbucheintrag auch keine unterschrift.

finde das angebot auf die schnelle auch nicht mehr, wahrscheinlich haben sie es mittlerweile aufgrund der hohen nachfrage rausgenommen

also bei mir rührte sich folgendes heute kam ein brief von vodafone mit meiner telefonnummer und ob die daten alle richtig sind .
dazu der hinweis auf die registrierung auf deren homepage .
der rest kann also noch etwas dauern .

Hab heute auch den Brief von Vodafone bekommen, mal sehen was jetzt passiert...

Hallo,

bei mir kam bereits gestern alles (UMTS-Karte, VF-Chip etc.) an.

Ich werde mal am Wochenende ans Installieren gehen.

Edit: Es hat zu sehr gejuckt. Karte rein, installiert, läuft.

Viele Grüsse, thinkit.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben