Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch! :) Ist zwar sehr spartanisch, aber trotzdem nicht schlecht.

Nur schade, dass alle Avatare verlorengegangen sind.

Oh Gott, was ist mit dem Forum passiert. :( Das alte Template war so schön übersichtlich und das neue ist so überladen mit Grafiken für Blinde! :o Definitiv eine Umstellung.

Also da ich diese Forumssoftware in verschiedenen Foren kenn, gefällts mir und ich komm besser damit klar. Danke für die Arbeit. Und was mich am altem Forum etwas genervt hat ,war ja das die links immer im demselbern fenster geöffnet wurden, was nun bedeutend besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das direkt Antworten ist nett.
Insgesamt finde ich es allerdings leider auch sehr unübersichtlich. Zuviel Tamtam. Aber vielleicht kommt ja noch was ...

Trotzdem danke für die Mühen endlich eine anständige Software-Grundlage zu haben!

noise

Fein - nur bissl viele PNs mit migriert. Bei mir waren alle PNs ab Anfang 2008 im Postfach :D

Jetzt fehlen noch die guten Smileys zu glücklich sein ;)

Mir gefällt die Optik! Gut gemacht! Das passt jetzt auch zum OCZ Forum, nur andere Farben! hehe
Gruß Real!

Alle überlebt ? Keiner verlorengegangen ?

Wäre noch schön, wenn es eine Übericht der Unterforen auf der "Portalseite" geben würde.
Oder habe ich die übersehen ?

Ha das lüppt ja schon super!

Dickes Lob an Torsten!!!!

Erste Auffälligkeiten:

- Gelöschte/Böse (Zündstoff!) Threads im Archiv sichtbar (bsp. http://thinkpad-forum.de/archive/index.php/t-12499.html?)
- PNs sind alle ungelesen
- "Posteingang enthält 593 Nachrichten. Sie haben insgesamt 1.234 von maximal 500 Nachrichten gespeichert" - Waren vorher mehr erlaubt, oder sind alte wieder aufgetaucht?
- Beitragszähler erhöhte sich
- Zeitzone wenn man nicht eingeloggt ist, ist falsch: "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt*15:44*Uhr." -> Nach Login korrekte Zeitzone
- Googlemail erkennt PW Mail als Spam (nur am Rande erwähnt)
- Alte Smileys fehlen ;)
- man kann Text nicht mehr durchstreichen
- PNs sind standardmäßig deaktiviert (waren vorher aktiviert) -> Bitte alle wieder den PN Empfang aktivieren!
- Torsten hat nur 2 Beiträge
- Ingo wurde vom rotaredoM zum Super-Moderator befördert. Das kanns ja nicht sein oder? :D

Aber sind bis auf den ersten Punkt ja alles Kleinigkeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine Bereiche mehr einzeln als gelesen markieren, wenn man diese doppelklickt. Und man sieht nicht mehr wie viele Threads neue Posts enthalten in der Vorschau. Das wären Kritikpunkte meinerseits. :)

Verdoppelt ? Bei mir nicht (ca. +1000). Schätze, dass WSNP- und Marktplatz-Posting wieder mitgezählt werden.

Richtig. Wird noch alles mitgezählt. Das ändern wir später im laufenden Betrieb.
Das Forum sollte ja so schnell wie möglich wieder on, daher fehlen noch ein paar Dinge.

Ich habe es nun auch endlich geschafft ein neues PW zu bekommen :)

Grüßt's euch! Was mir momentan etwas fehlt ist eine Untertrennung der Antworten. Bei WBB war jede Antwort in so einem Art "Kasten" drin.

Ingope ist auf über 14000 und ich gar auf über 26000 Beiträge "gewachsen". Liegt an MP und WSNP

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben