Ausgehend von diesem Thread interessiert mich einfach mal, welches Antivirenprogramm ihr auf euren Thinkpads einsetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat sich geändert, dass Du KIS nicht mehr einsetzt?
vielleicht eine dumme frage:
warum nutzen hier viele z.B. MSE, die in manchen tests auf den unteren plätzen landen (siehe: http://www.av-test.org/certifications?order=protection_desc&lang=en)
bzw. warum keiner f-secure, bullgard, oder bitdefender - die ja öfter preise abräumen?
bin nämlich gerade auf der suche nach einer für mich nutzbaren lösung.
Dem kann ich mich nur anschliessen :thumbsup:. Aber worauf wartest Du mit dem Upgrade? Der Key funktioniert ja auch bei KIS 2012.Kaspersky Internet Security 2011, bald die Version 2012...:thumbup:
Hat mich in den Jahren noch nie in Stich gelassen.
Trotzdem nicht zu vernachlässigen => Hirn einschalten!!! :whistling:
Dieses Bild zeigt sehr gut, warum ich KIS inzwischen nicht mehr empfehlen würde: Wenn ein Laie dieses Bild sieht, wird er in Panik ausbrechen. 37 Mio. Viren !
Seh' ich anders. Fühle mich beruhigt, wenn ich weiss, dass das eingesetzte AV-Programm eine dermassen hohe Anzahl von Viren im Stande ist zu detektieren.Dieses Bild zeigt sehr gut, warum ich KIS inzwischen nicht mehr empfehlen würde: Wenn ein Laie dieses Bild sieht, wird er in Panik ausbrechen. 37 Mio. Viren !
Das ist ein typisches Beispiel dafür, wie die Hersteller von Sicherheitssoftware Panik und Unsicherheit kreieren, um ihre Produkte zu verkaufen bzw. vor dem Nutzer rechtzufertigen versuchen.
Seh' ich anders. Fühle mich beruhigt, wenn ich weiss, dass das eingesetzte AV-Programm eine dermassen hohe Anzahl von Viren im Stande ist zu detektieren.
Benutze mittlerweile Sophos, bekomm ich umsonst von meiner Hochschule.
Vor Sophos habe ich Avira free benutzt.
Hirn ist immer gut ... sollte bei jedem Virenscanner auch mitarbeiten.Was ist das fürn Rechner?
Der hat doch niemals 8 Mio versuchte Dateien gehabt.
Un "geschützte Benutzer" muss doch auch ein grober Übersetzungsfehler sein, oder?
Habe die MSE drauf, so schlank + Hirn. Da kann nichts passieren.