Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

moin,

kleidung hab ich genug, und haare hab ich auch noch alle, also weniger interesse an t-shirts und muetzen. :D

aber

kaffee-tasse(n) oder besser -becher , ggf auch ne (gute) thermoskanne brauch ich immer *gg*

sleeve ist eventuell auch interessant

ein kleines etui für usb-stick(s) wäre noch ne idee (falls es sowas gibt)

gruß

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=422327#post422327][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=422306#post422306]Also die Vorstellung, wie Leute mit Thinkpad-Forum.de Unterhosen rumlaufen, hat mich gerade wirklich zum Lachen gebracht. Das muss man sich mal vorstellen^^[/quote]

20, weiblich, 90-60-90 und beim auspacken siehst du nen winzigen schwarzen string mit ibm schriftzug drauf ... also lachen wär da nicht grad meine erste reaktion ;)[/quote]...und dann nicht wissen, wohin mit dem USB-Stick :D

Schlüsselanhänger wäre mir auch lieber, als Schlüsselband, wenn das Logo kratzfest geschützt ist.

also mit einem schönen schwarzen Polo Shirt könnte ich mich auch anfreunden.

Vorne nur das ThinkPad Logo mit roten Punkt und hinten über die ganze Breite www.Thinkpad-Forum.de, dass dann aber auf einem hochwertigen Polo Shirt und nicht so billig bedruckt sondern gestickt.
Muss ja auch nach was aussehen :D

Bedruckte Shirts gibt es bestimmt im Acer Forum und so wollen wir ja sicher nicht enden :D

Also ich will mich dann auch nochmal für ein Sleeve und für dieses TFT-Tuch aussprechen. Beides habe ich jetzt schon von irgendwelchen Firmen in Verwendung, da würde mich ein lieberes Label auch nicht stören.
T-Shirts oder Schlüsselanhänger finde ich zu extrem - ich habe dieses Forum zwar gern, aber es gibt dann doch Dinge, die mir wichtiger sind, gerade Schlüsselanhänger. T-Shirts würden noch gehen, die trägt man dann halt beim Forentreffen oder so.

Was ich in jedem Fall befürworten würde, wäre noch ein kleiner Wettbewerb für das Design von dem Zeug.

Wie sieht es eigentlich mit der Realisierung aus, was habt ihr da schon geplant?
Das mit dem Träger"verein" fände ich nicht schlecht, es muss ja auch nicht alles geschäftlich ablaufen. Privat sollte es doch auch gehen - ist dann halt nur eine einmalige Aktion?!

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=422306#post422306]Schlüsselanhänger [/quote]

Gut, das hatte ich auch schon angefragt. Ist so eine Art ganz kurzes Lanyard. Oder aber den Kletterhaken mit einem kurzen Stück dran. Meintest du das?

G.

Moin!

Eine Kappe, und ein T-Shirt in XL, beides schwarz mit einem weißen Aufdruck, würde ich bestellen... :rolleyes:

Gruß

Michel

Also Kaffeetassen ,T-Shirt und Kappe hört sich gut an und könnt ich sogar gebrauchen :D

Wie gesagt ... schwarze Kaffeetasse ...(0,3l) ... gaaanz dezeneter Schriftzug in weiß umrandeter, schwarzer (doch lieber) weißer Schriftart und dem roten Punkt ... nur einmal drauf und wirklich nicht sonderlich groß ... fänd ich stylisch, und vor allen Dingen anwendbar ... ich trage weder Kappen, noch Sleeves ...

ich hätte gern:

t-shirt und kaffeetasse

alles andere benötige ich nicht wirklich.

vlg

Frage:

Diese Lanyards sind nicht die Teile,die man um den Hals tragen kann, wenn ich das recht verstanden habe,oder? Sondern Kurze.(?)

Was Längeres könnte ich gut gebrauchen (MP3player dranhängen) - aber diese kurzen nicht. ?(

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=422005#post422005]Ich würde kaufen:

- Slip (ob c-string, tanga oder boxer ist egal ;))
- Kaffeetasse
- Basecap

Super Idee!
[/quote]

Wie wäere es mit einem T-Shirt mit 2 TrackPoints an den richtigen Stellen ? :D :D :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=422327#post422327][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=422306#post422306]Also die Vorstellung, wie Leute mit Thinkpad-Forum.de Unterhosen rumlaufen, hat mich gerade wirklich zum Lachen gebracht. Das muss man sich mal vorstellen^^[/quote]

20, weiblich, 90-60-90 und beim auspacken siehst du nen winzigen schwarzen string mit ibm schriftzug drauf ... also lachen wär da nicht grad meine erste reaktion ;)[/quote]

... weil sie nach dem Anhauchen plötzlich hibernated ...? :D

T-Shirt (sollte vom Design her aber schon passen)
Basecap
Ein schönes Thinkpad Mousepad mit Trackpoint in der Mitte. Aber bitte ohne Touchpad.... :D

Grüße
Jürgen

Moin,

ich bevorzuge ma nen
Schlüsselanhänger
Kaffee/Tee Tasse un
ich wär auch net abgeneigt wenn es Polo-Shirts geben würde

Grüßle
Alterbabsack

schlüsselanhänger find ich auch gut....ist mal was anderes als schlüsselbänder, die hat jeder, finde ich. desweiteren würde ich tassen und notebooksleeves bevorzugen

[quote='thinkpinkt21',index.php?page=Thread&postID=423483#post423483]Diese Lanyards sind nicht die Teile,die man um den Hals tragen kann, wenn ich das recht verstanden habe,oder? Sondern Kurze.(?)[/quote]

Lanyards sind die langen Schlüsselbänder. Und dann gibt es noch kurze für den Schlüsselbund. Meistens so ein Karabiner mit nem Stück Stoff dran.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben