Ultra Mobile X201 oder was anders ?

Viennaboy' schrieb:
Ja weil im flieger ist es eh so eng da stört eine tastatur sehr.

Sag mal, soll das ein Scherz sein? Du willst die Tabletfunktion nur, damit Du das Ding im Flieger aus Platzgründen zusammenklappen kannst? Wär's dann nicht eher sinnvoll den Bierbauch etwas abzutrainieren? Dürfte auch den nötigen Platz schaffen :P

Aber mal im Ernst, Deinen Beshreibungen nach kannst Du wohl jedes X200T/X201T Modell kaufen - Du wirst eh keinen Unterschied bemerken. Bestell das Ding, benutze es und denk' bloß nicht weiter darüber nach...

Wär's dann nicht eher sinnvoll den Bierbauch etwas abzutrainieren?
Auch wenn mir eine Diät nicht schaden würde hätte ich trotzdem nicht genug platz das ich das Diskplay in einen guten Winkel bringen kann.
Dazu kann der Kunde "am Display" unterschreiben und ich bin viel Mobilder als mit einen klassischen Gerät.
Du wirst eh keinen Unterschied bemerken.
Wenn will ich schon was mit 4GB Ram haben und ner 320er HDD (mit Thinkplus) und UMTS.

Viennaboy' schrieb:
Dazu kann der Kunde "am Display" unterschreiben und ich bin viel Mobilder als mit einen klassischen Gerät.
Du wirst eh keinen Unterschied bemerken.
Wenn will ich schon was mit 4GB Ram haben und ner 320er HDD (mit Thinkplus) und UMTS.

Genau anders rum, mit einem Nicht-Tablet bist Du mobiler. Größere Akkus und geringeres Gewicht... und 320GB HDD mit 4GB RAM gibt's in jedem X-Serie Modell ab dem X61, IIRC...

Unterschreiben am Display und in der Hand halten und damit in der Hand rumgehen auf einer Messe wie siehts da aus ?

Da ist natürlich ein Tablet angebracht... wollte Dir nur klar machen, dass Du für diese beiden Funktionen mal glatt 500-1000€ mehr hinlegst ;)

Welche beide funktionen ?
Ich habe früher schon mit genug PDAs gearbeitet und bis heute kann weder ein PDA noch ein Smartphone das was ich gerne hätte. Nur ein Windows Rechner erfüllt den zweck.

Viennaboy' schrieb:
Welche beide funktionen ?

Aufm Display unterschreiben (Jeder PDA und so ziemlich jedes Smartphone mit resistivem Screen kann das wohl auch...?) und mit dem Ding aufm Arm rumlaufen...

Aufm Display unterschreiben (Jeder PDA und so ziemlich jedes Smartphone mit resistivem Screen kann das wohl auch...?)
Nur wie schliesst du einen Chipkartenleser an für die erweiterte Signatur ?

Jetzt kauf das Ding einfach. Es kann alles, was Du brauchst, und mehr.

Ich habe auch schon die Passende Garantie gefunden:
5YR Onsite Next Business Day + 5YR ThinkPad Protection + 5YR Hard Drive/Solid State Drive Retention 73Y2793 73Y2679 330€
Was meint ihr ?

Ich habe auch schon die Passende Garantie gefunden:
5YR Onsite Next Business Day + 5YR ThinkPad Protection + 5YR Hard Drive/Solid State Drive Retention 73Y2793 73Y2679 330€
Was meint ihr ?

Wenn es die irgendwo wirklich noch
zu kaufen gäbe wäre ich sehr interressiert.

Klar im Internet gibt es genug Online Shops die genau diese Garantie verkaufen.

am besten, du rufst mal bei ok2 an oder schreibst eine Mail

PeterWa' schrieb:
am besten, du rufst mal bei ok2 an oder schreibst eine Mail

Haben sie nicht mehr!

Viennaboy' schrieb:
Bei einigen Sops in England hab ich die noch gesehen, ich halte das aber eher für Karteileichen die nicht mehr erhältlich sind. In Deutschland findet man da gar nichts mehr, wieder leider ein Beispiel, das es mit Lenovo den Bach runter geht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben