Ultra Mobile X201 oder was anders ?

glaube, @Viennaboy hat die garantie von lenovo gemeint, die bei einem tausch der festplatte nicht mehr in der garantie von lenovo wäre.macht aber nichts, weil dann ja die garantie des hdd-herstellers greifen würde.

das gewünschte gerät mit dem von @Viennaboy geschilderten "arbeits"profil sieht für mich so aus, dass er sich ohne budgetgrenzen ein notebook seiner wahl zusammenstellen kann und nicht genau weiß, was es am markt zur zeit gibt und was sinnvoll wäre.

das mit der freien auswahl und den nicht vorhandenen budgetgrenzen sollte ich mal meinem haushälter vorschlagen, da bekomme ich bestimmt eine positive nachricht :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

Polarisation ist sowas ähnliches wie Blickwinkelinstabilität, d.h. wenn du vom normalen Blickwinkel (frontal vor dem Display im 90°-Winkel) abweichst, sieht es anders aus (bei Blickwinkelinstabilität invertieren die Farben,
Da ich nur alleine schauen würde ist das ja eigentlich egal ?
wenn du z.B. eine WD-Platte kaufst, bekommst du für 2 oder 3 Jahre verlässlich eine neue zugeschickt, falls irgendwas dran kaputt geht (hab da schon vier oder fünf RMA-Abwicklungen gemacht, lief jedes Mal perfekt). Nur der Vorort-Service von Lenovo kümmert sich natürlich nicht mehr drum.
Genau das ist es ja weil ich das Notebook zum Geld verdienen brauche (vor Ort Service) ist es mir wichtig das Lenovo alles repariert und was die nicht machen zahlt die Versicherung einfach.
dafür willst Du Dir einen I7 antun?
Es gibt 2 Geräte mit i5 die haben aber viel nachteile von 9 Geräte haben nur 3 einen i5 ...
Im seltensten Fall ist das teuerste das beste ...
Es muss nicht das teuerste sein nur wenn das alles hat was ich möchte führt daran kein weg vorbei.
insbesondere dann wenn man andere nicht austauschbare Komponenten wie Bsp. das Display nicht berücksichtigt
Wie kommst du darauf ? Da ich keine Datenblätter von Lenovo habe muss ich mit denen meines Disti vorlieb nehmen nur geht da nicht wirklich was über das Display hervor.
Im übrigen was für eine Versicherung soll das denn sein die AT Komponenten nicht absichert ...
Die Versicherung versichert nur das was beim Kauf des Gerätes dabei ist und nicht das was man nachträglich einbaut. Wenn mir Lenovo aus der Produktion andere komponenten einbauen würde währ es ja kein problem. Und wenn ich was austausche gibts keinen vorort Service dafür. :thumbdown:
@Viennaboy hat die garantie von lenovo gemeint
Jain ich will 2 Abschliessen:
1) direkt mit Vorort Service weil das Gerät am nächsten Werktag funktionieren muss
2) eine von einen Versicherungsdienstleister weil alles was sich Lenovo weigert zu reparieren übernehmen die komplett. :thumbsup:

Ich habe nicht alles geschrieben was ich mache also als ergänzung:
- 1-2 Virtuelle Maschienen Testen
- Auf Messen Daten, Produkte, Preise Notieren
- Im flieger die Strecke Tracken und Film schauen
- Daten aus USV Geräten auslesen
- Ein Warenwirtsschaftssystem benutzen.

:blink: 63 postings sind nicht genug ;) ? Noch immer keine Entscheidung für ein Book :huh: ?

Nein leider ich weis immer noch nicht den unterschied zwischen den beiden Geräten:
NU896GE
NU895GE und wieso bei den "Ultrabay Slim" steht.

So ich habe von meinen Grosshändler ein Angebot bekommen.
3093-22U
i7-640LM
2.13 2.93
2GBx2
Outdoor Display
2.0M Cam
320G HDD
WWAN upg
7 Pro 32
Mar 10

Ja welche erfahrungen damit habt und ob das Gerät gut ist oder einen enen grund gibt wieso ich es nicht kaufen soll.

Ich weiss net mal welches Modell das ist...hört sich aber nach nem x201t an oder?

Naja wenn du Glück hast hat jmd. das Modell und postet seine Erfahrungen;-)
Obs gut ist musst du entscheiden...und wenn du das Geld drüber hast und keine sinnvollere Investition vorhast, seh ich keinen Grund es nicht zu kaufen:-D

Das Gerät soll die sinnvolle investition sein. Ich brauche was fürs Arbeiten.

Ja weil im flieger ist es eh so eng da stört eine tastatur sehr.

Jo na dann, wenn du aktuelle Technik brauchst und die Rechenpower dazu, dann Kaufen:-)

Welche Technik sollte ich sonst erwerben ?
Es ist schon schwer genug ein X201 T aufzutreiben.
Jop 1ne Virtuelle Maschine muss schon drauf laufen.

Würde dir nix anderes als nen TP empfehlen...bist ja hier in nem ThinkpadForum;-)

Ach doch bestimmt...
Aber frag mich was du zögerst? Sollen wir DEINE Entscheidung abnehmen?

Mich interessiert ob jemand ein Argument kennt das gegen den kauf spricht wie serien fehler...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben