Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Hi-Ho Folks,
haltet bitte zwei Plätze frei.

Slainte!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich hier auch mal etwas anfeuern.
Die Anmeldeliste weist noch deutlich freien Platz auf und ist noch lange nicht voll.

Zuletzt bearbeitet:
so, das "Vielleicht" bei meinem Namen kann durch "Zugesagt" ersetzt werden ;)

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch kommen. Hannover ist doch immer eine Reise wert und zudem nicht so weit weg. Darf zum Beispiel auch wieder am nächsten Donnerstag in unsere Landeshauptstadt fahren. Jemand am 21.06. abends noch nichts vor und einen guten Vorschlag für eine Lokalität? Ich erinnere mich da an ein tolles Tapas-Restaurant, dem ich gerne erneut einen Besuch abstatten würde... :)

hajowito

sodele @deeptrancer : Zugesagt zugefügt :) Update done ..
@ hajo ..leider nächste Woche Spätdienst (-19:00h).. Das soll gut sein Castillio , kenn mich mit Tapas aber nicht aus .

Update:

Anmeldung:

hha81667 +1 , moronoxyd, Phil2009, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42

Vielleicht:

puntohgt2008, chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin

Absage: -

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch mal "vielleicht" :thumbup: wenn ich dabei bin, dann aber erst ab Samstag, ich würde dann am Samstagmorgen mit dem ICE anreisen.

Nach wie vor ist es ein "vielleicht" - aber wann müsste denn eine Gruppenfahrkarte gebucht werden? Deeptrancer, t42, sys. und ich - das wäre doch schon ein günstiges Bahnticket.

Erklärst Du das meinem Chef?
Bin schon froh, wenn ich überhaupt ein wenig Zeit für mich finde...

Update: Reservierung im Extrablatt am 08.07. vorgenommen Stichwort Woodstock :) die gleiche Ecke wie beim NCM gehört den ganzen Tag uns :)
Verteilersteckdosenleisten/Verlängerung werden vom Extrablatt gestellt :)

Anmeldung:

hha81667 +1 , moronoxyd, Phil2009, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42

Vielleicht:

chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin

Absage: puntohgt2008,viennaboy

Da ist noch jede Platz im Extrablatt :) ...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben