Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Cuco´s aktualisierte Teilnehmerliste ist vorne angehängt...
OMG mir wird ganz schwindelig - das wird ja genial:thumbsup:

@ Cuco..35 Plätze gebucht...mehr geht nicht..
Ich werde am Vorabend nochmals vorbeischauen u. der Servicekraft mit Nachdruck (u.10€ Schmiergeld) unser Anliegen eindrücklich darstellen....:cool::cool:

LG
Tom

Aktuell: für das Reinigen des T60 meiner Schwester werden wohl auch Wärmeleitpads (o,5 u.1,5 mm.) benötigt...kann jemand passendes mitbringen? So schnell treibe jetzt keine mehr auf...

Thanks
Tom

wo werden die denn benötigt?

an einigen Stellen kann man die manchmal durch WLP ersetzen und erreicht bessere Temperaturen.

@Innocent: wie schaut's denn nun eigentlich bei Dir aus? Kannst Du schon was sagen? So lange ist es ja nun nicht mehr hin bis zum Woodstock ;)

Bin ja Hawai, ähh dabei ;)
Wohl nicht bis zum bitteren Ende aber sicher ne ganze Zeit ;)

Edit:
Soll ich X200s WXGA+ und X200t mitbringen? Das X301 muss zu Hause bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Samstag tatsächlich arbeiten und werde daher nicht am Woodstock teilnehmen.

Wünsche euch ein tolles Treffen und hoffe auf stimmungsvolle Fotos aus Hannover!

@ Innocent : echt schade :( Dann sehen wir uns vielleicht Ende Juli in Kiel wieder ( btw. Ich muss mal im Peanuts das Zimmer dafür buchen )
@all:
kann jemand noch einen Satz Schrauben mitbringen ich weiss nicht ob der Schraubensatz in meinem Regal a) vollständig und b) für den 500er ist.
Zudem habe ich bei der Reinigung des Displays mit Unbehagen festgestellt das der Displaydeckel einen Riss hat . Hat irgendjemand noch einen Displaydeckel für den 500er übrig

Ansonsten habe ich tatsächlich noch zwei T60er in Einzelteilen also zwei Mobos eines mit Lüfter und Display aber ohne Keyboard gefunden , habe aber keine Ahnung was davon noch funktioniert. Bei Bedarf kann ich die mitbringen. Kommt halt mein kleiner Trolley zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem wann und wie ihr Samstag eintrefft , die TTIP Demo findet zwar am Opernplatz statt aber der Bereich einer eventuellen Sperrung betrifft auch Teile des Bahnhofs, also unbedingt per Zuganreisende am Samstag den Bahnhof Richtung ZOB Lister Meile Raschplatz verlassen oder wenn Anreise per PKW ist eh praktischerweise von der nördlichen Seite aus also über Hamburger / Berliner Allee anfahren , insgesamt 4x Parkhäuser 2x Rundestr. und 1 x Hamburger Allee Tiefgarage 1 x Lister Tor ist praktisch wie von Tom schon bemerkt um die Ecke ...

So, jetzt noch gemütlich fertig packen und das geht's los auf die Autobahn :D

Allen ThinkPad Freunden, die heute schon anreisen, wünsche ich heute Abend ein gemütliches Zusammensein:thumbsup:
Ich selber werde aus gesundheitlichen Gründen leider nicht daran teilnehmen :Oldtimer:

Für die TTIP-Demo morgen Vormittag werden etwa 55.000 (!!!) Teilnehmer erwartet...stellt euch bitte auf erhebliche Behinderungen ein - Hauptsache ihr kommt gesund an!

Also: bis morgen :thumbup:

LG
Tom

Wir sind im Hotel angekommen. Die Autobahn ist voll und die Innenstadt noch voller.
ABER: Die Sonne scheint und bei Espresso mit Apfelstrudel und Vanillesauce lässt es sich echt aushalten.

@Tomstein - Gute Besserung

@ Innocent - Wirklich, wirklich schade

woleska und ich sind bereits unterwegs, aber ein Stau von 3,6 km hält uns in Höhe des Gewerbegebiets Bantorf ca. 18 km vor Hannover auf. Und es sieht nicht nach baldiger Weiterfahrt aus.
Bin mal gespannt, wie lange wir hier stehen. 35 Min. stehen wir hier schon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben