Nein, Kastens hat nix...und habt ihr schon Quartier?
Echt jetzt?Denkt daran: Obama ist mit euch in Hannover..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Kastens hat nix...und habt ihr schon Quartier?
Echt jetzt?Denkt daran: Obama ist mit euch in Hannover..
Obama ist zur Eröffnung der Industriemesse in Hannover sein. Ob er schon am 23.04.2016 in Hannover ist, weiß ich nicht und kann es aus den Pressemedlungen auch nicht entnehmen. Aber er wird aller Vorraussicht schon in Deutschland sein.Echt jetzt?
Auch günstiger im wahrsten Sinne des Wortes, denn Samstags kostet das Buffet nur 7,95€ statt 10,95€ am SonntagAusserdem könnte ein Samstag für die aus größerer Entfernung Anreisenden vielleicht günstiger sein.
Ich habe mal aus Doodle und Thread zusammengestellt:Edit sagt das eine (vorläufige) Teilnehmer Liste vielleicht gar nicht so verkehrt sein würde.
Das wäre auch nett...die Spritze heute direkt ins Rückenmark war auch richtig fies :crying:Also keinen Stress und schon deinen Rücken schon mal fürs Treffen
Kenne ich, bekomme nächste Woche am Freitag meine inzwischen 5. Spritze an diese Stelle. Hoffe, dass Du bis zum 23.04. dann fit bist.Das wäre auch nett...die Spritze heute direkt ins Rückenmark war auch richtig fies :crying:
Btw. Wenn ich das richtig verstanden habe fällt das Kieler Frühjahrs Treffen zugunsten des Thinkpad Woodstock in Hannover aus, oder ? Nur sehe ich bei Doodle nur einen einzigen Kieler auf der Liste.
Wieviele Kieler kommen denn nun?
Öhm, Rahmenprogramm steht und soweit ich das sehen kann, haben sich die Auswärtigen ihre Unterkünfte auch schon längst selbst organisiert...Ich werde wohl ein wenig Support benötigen, um den Ansturm zu bewältigen (Unterkunft, Rahmenprogramm etc..) ich liege z.Zt. mit Kortison flach..
Das wäre auch nett...die Spritze heute direkt ins Rückenmark war auch richtig fies :crying:
*hust* Jungs, ich will ja nichts von der Dramatik wegnehmen, aber ihr bekommt nix ins "Rückenmark" gespritzt, sondern eine sog. intrathekale Injektion - also etwas in den Liquorraum gespritzt, der euer Rückenmark umgibt. Und glaubt mir, Liquorentnahmen sind deutlich unangenehmer als was reingespritzt zu bekommen - ich spreche aus ErfahrungKenne ich, bekomme nächste Woche am Freitag meine inzwischen 5. Spritze an diese Stelle. Hoffe, dass Du bis zum 23.04. dann fit bist.