Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Zum Glück hatte ich bisher noch keine Fernbustickets gebucht - heute lief ja wieder eine Sparpreis-Aktion bei der Bahn an, so schaffe ich es jetzt nicht nur pünktlich, sondern auch noch viel günstiger als mit dem Bus zum Woodstock :thumbsup:

Wow ... bisher 22 feste Zusagen...ich bin begeistert :thumbsup:
Und wenn dann noch die entsprechenden Partner/innen mitkommen, werden wir glatt die 30 Personengrenze sprengen :thumbup:
Ich werde bald nochmals im Extrablatt vorsprechen und ein paar Tische mehr buchen....und mein 10-22mm Weitwinkel einpacken, damit wir alle aufs obligatorische Gruppenfoto passen !

Das wird der Hit!

LG
Tom

Btw. Wenn ich das richtig verstanden habe fällt das Kieler Frühjahrs Treffen zugunsten des Thinkpad Woodstock in Hannover aus, oder ? Nur sehe ich bei Doodle nur einen einzigen Kieler auf der Liste.
Wieviele Kieler kommen denn nun?

Edit sagt das eine (vorläufige) Teilnehmer Liste vielleicht gar nicht so verkehrt sein würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem könnte ein Samstag für die aus größerer Entfernung Anreisenden vielleicht günstiger sein.
Auch günstiger im wahrsten Sinne des Wortes, denn Samstags kostet das Buffet nur 7,95€ statt 10,95€ am Sonntag ;)

Edit sagt das eine (vorläufige) Teilnehmer Liste vielleicht gar nicht so verkehrt sein würde.
Ich habe mal aus Doodle und Thread zusammengestellt:

Zusagen:
AlBundy
anhazi
Arminius
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cuco (evtl. +1)
gatasa
hha81667 (evtl. +1?)
iYassin
ka_bra (evtl?)
KalvinKlein
Koile (+1,5) (95%ig)
kruemelkeks
Lappes10
linrunner
LKB
McPixl ("wenn nichts dazwischen kommt", +1?)
moronoxyd
RomanX
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
woleska
(=23,5 Zusagen + 6x evtl.)

Absagen:
Alteshaus21
deeptrancer
demlak
fb1996
Jakobus
Phil2009 (aber evtl. Freitag oder Sonntag dabei?)

Bitte protestieren, wenn euer Name fehlt oder z.B. von Absage zu Zusage oder umgekehrt umgetragen werden soll. :) Das "evtl." streiche ich für eine feste Zusage natürlich auch gern :)

Auch wenn man bei einer größeren Anzahl an Leuten immer damit rechnen muss, dass sehr kurzfristig noch ein paar ausfallen (Krankheit, wichtige Termine, Treffen vergessen, ...), so wird das doch eine stattliche Runde :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Phil2009 sowohl bei den Zusagen, als auch bei den Absagen :rolleyes:

Whoops, stimmt, korrigiert. Phil hatte im Doodle zu- und im Thread hier abgesagt. :)

Genial..es werden immer mehr!
Ich werde wohl ein wenig Support benötigen, um den Ansturm zu bewältigen (Unterkunft, Rahmenprogramm etc..) ich liege z.Zt. mit Kortison flach..

LG
Tom

Na Tom, ich glaube, das ist auch nicht deine Aufgabe, Unterkünfte zu organisieren. Und so wie ich das verstanden habe, steht das Rahmenprogramm ja auch quasi schon, da musst du also auch nichts organisieren. Also keinen Stress und schon deinen Rücken schon mal fürs Treffen :)

Btw. Wenn ich das richtig verstanden habe fällt das Kieler Frühjahrs Treffen zugunsten des Thinkpad Woodstock in Hannover aus, oder ? Nur sehe ich bei Doodle nur einen einzigen Kieler auf der Liste.
Wieviele Kieler kommen denn nun?

So sieht es aus, ein Frühjahrestreffen ist zugunsten von "Woodstock 2016" nicht geplant.

Wer von uns in H dabei ist, steht noch nicht fest.

Gibt es jemand aus BW der Samstagmorgen mit dem ICE hin und Samstagabend mit dem ICE zurück fahren würde.
38 Euro pro Person

Ja, ich!

Ich fahre von/nach Mannheim (eine direkte Verbindung nach HD ist umständlicher, dann fahr ich einfach ab Mannheim mit der S-Bahn): Samstagmorgen mit dem 674 (an 10:17 Uhr) und zurück noch nicht sicher, evtl. mit dem 773 (ab 18:41 Uhr) oder 273 (ab 19:41 Uhr).

Wie würdest du denn fahren?

Ich hatte den 772 hin geplannt (aber der 674 wäre auch möglich) und den 773 zurück.
Muss nur mal morgen schauen ob ein Dienstfahrzeug frei wäre, sonst klingt das gut

Ich werde wohl ein wenig Support benötigen, um den Ansturm zu bewältigen (Unterkunft, Rahmenprogramm etc..) ich liege z.Zt. mit Kortison flach..
Öhm, Rahmenprogramm steht und soweit ich das sehen kann, haben sich die Auswärtigen ihre Unterkünfte auch schon längst selbst organisiert... :rolleyes:
Das wäre auch nett...die Spritze heute direkt ins Rückenmark war auch richtig fies :crying:
Kenne ich, bekomme nächste Woche am Freitag meine inzwischen 5. Spritze an diese Stelle. Hoffe, dass Du bis zum 23.04. dann fit bist.
*hust* Jungs, ich will ja nichts von der Dramatik wegnehmen, aber ihr bekommt nix ins "Rückenmark" gespritzt, sondern eine sog. intrathekale Injektion - also etwas in den Liquorraum gespritzt, der euer Rückenmark umgibt. Und glaubt mir, Liquorentnahmen sind deutlich unangenehmer als was reingespritzt zu bekommen - ich spreche aus Erfahrung :D

Hi, wenn alles klar geht werden RF und meine Wenigkeit mit dem 539 fahren, Ankunft ca. 11:00Uhr je nachdem ob es keine Verspätung gibt oder etwas anderes dazwischen kommt.
Bei Rentnern weis man das ja nie aufeinmal zwackt es dann im Knie oder so.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben