Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

wenn man so die fotos sieht, kann man schon etwas neidisch werden ;)

auch was die anzahl und die ausdauer der gäste angeht :thumbsup:

respekt

etwas wehmütige grüße

gatasa

Um kurz vor 19 Uhr kamen wir bei dichtem Wochenendverkehr zu Hause an.

Ich soll von meiner Frau ganz liebe Grüße am Chandro und "seine" Berliner ausrichten. Meinen beiden "Weibern" hat ihre wennauch kurze Teilnahme (hatten ein eigenes Programm) am Treffen sehr gut gefallen. Besonderen Dank am Chandro, der die beiden Tage als Gastgeber ein Mammutprogramm abgeliefert hat. Er war ständig auf Achse und hat sich um das Wohl der Teilnehmer gekümmert, einige wurden von ihm sogar zum Essen geführt, da sie den Weg nicht kannten.

Zu dem Zusammensein gestern Nachmittag:
Die gewählten Lokalitäten (Chandros Laden plus das arabische Café nebenan) waren sehr gut gewählt. Besonders vom arabischen Café waren wir sehr angetan. Der Inhaber und sein Sohn waren sehr aufmerksame freundliche Gastgeber, die einen stets umsorgten ohne aufdringlich zu wirken. Zwischendurch wurde vom Inhaber eine Runde Pralinen ausgegeben, was sehr freudig angenommen wurde.

Unseretwegen wurde den ganzen Nachmittag bis in die späten Abendstunden, als die übriggebliebenen alle Platz in Chandros Laden fanden, westliche Musik gespielt. Die Stammgäste schienen sich an unseren Aktivitäten nicht zu stören. Fürs nächste Jahr hat unser libanesischer Gastgeber Chandro angeboten, ein kaltes Büffet zu organisieren.

Dass ich bei diesem Treffen die Gelegenheit hatte, "Kravallunke" kennenzulernen, hatte mich sehr gefreut, hatte er und ich gegen Ende seiner Mitgliedschaft im Forum so manches "Sträuschen" ausgefochten.

Zum Kern der Sache:
Auffällig war, dass die X6* sich besonderer Beliebtheit erfreuen. Bei der Gruppe, die sich im arabischen Café "eingenistet" hatte, waren zeitweise außer dem R40 meiner Tochter nur ein oder zwei T400er/500er zu sehen, aber ein knappes Dutzend X60/61(s) und ein oder zwei verwaiste X200er(t). Interessant waren die gemoddeten Modelle mit SXGA+ und dem LED-Mod (von grün nach blau und rot).

Thinkpad-Forum-Woodstock 2010 in Berlin war allemal eine Reise wert.

Das zu meinen Eindrücken. Fotos folgen nach Sichtung und eventueller Überarbeitung.

@T42:
Danke für das Thinkpad-Forum Shirt, mit dem die Stammtischmitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet ausgestattet wurden.

@Herrentorte:
Es war selbstredend, dass ich Dein Geschenk bei diesem Treffen mir ans Shirt geheftet habe - wie bei jedem Stammtisch ;)

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=962164#post962164]Wirklich tolle Fotos Chandro. Schade das ich nicht konnte...
Ich hätte mir viele von Euch viel jünger vorgestellt. Da sieht man mal wieder das die kleinen Schwarzen jung halten...

Gruß
Bountykiller[/quote]

das unterschreib ich jetzt mal. Ich glaub ich bin ganz froh, dass ichs nicht hingeschafft habe. Ich wäre mit meinen 22 Jahren ziemlich aufgefallen.

woodstock-16.jpg

Viennaboy aus Wien und Gaku aus Potsdam :)

Unser Wiener Freund war mittlerweile schon das 3. Mal bei uns in Berlin!
allright.gif

....sehe Ihr hattet Spaß. Fein!

P.S. Man sieht sehr deutlich das es den Wienern offensichtlich deutlich besser geht als den Berlinern ;)

Mornsgrans' schrieb:
Thinkpad-Forum-Woodstock 2010 in Berlin war allemal eine Reise wert.

Das sage ich hoffentlich 2011 auch :rolleyes:

Eure Berichte und Fotos machen in jedem Fall Lust auf mehr...

@Arminius:
Das Foto von Euch beiden ist in jedem Fall besser gelungen als die anderen ;)

@Chandro+Moronoxyd:
Machst Ihr wieder die Orga? :D

Falls es noch jemand nicht gesehen hat :D :D

Anhänge

• CIMG0657.JPG
    CIMG0657.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 60
Wir wollen noch mehr Bilder :)

Grüsse KK

Edit: Hey ... wie schaff ich das immer im falschen Content zu stehen... Flory hat sich dazwischen gemogelt :)

ich meinte die Bilder davor :) hehehe..

Yo Yo Yo,

Kutscher Matt und seine Co-Pilotin sind mittlerweile auch wieder zuhause gelandet... Unsere Fahrerei war echt easy und wir beiden Landeier sind doch froh, wieder auf der Scholle zu sein.

Danke an alle in Berlin, insbesondere an die Orga, die tolle Unterkunft bei Fewo-Kreuzberg.de, die freundlichen Menschen in der Shisha-Bar und das das tolle Wetter in Berlin am Samstag. Da fühlt sich ein Kieler richtig heimisch!

dsc_0553bd9v.jpg
imag00105dze.jpg

Liebe Grüße also von Mr. und Mrs. Natural (seit vorhin auch Forumsmitgliedin :love: )

Im moment anwesend (Berlin), sind noch

NoFear,Chandro,T.C.One,Twisted_Mind,Flory,Tommski,Unterbücks,Jonar

woodstock-21.jpg

KalvinKlein scheint es zu schmecken! :thumbup: Daneben sieht man Mornsgrans und seine Tochter...

Herrje, jetzt sitz ich hier als Anti-Technik-Freak und schreib auch noch einen Beitrag... :wacko:
Da sieht man mal, was so ein super tolles Treffen aus einem macht... :thumbsup:
Vielen lieben Dank auf jeden Fall nochmal an Chandro und sein Orga-Team für die viele Mühe, die sie sich gemacht haben. Es war ein super schönes Wochenende mit lauter netten Leuten und jeder Menge Spaß, einfach eine tolle Zeit. Bis nächstes Jahr dann in der Hauptstadt... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben