Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Mensch Kalvin, eigentlich hättest du auch eine Nacht in B bleiben müssen, geht ja morgen weiter ;)
Aber wie immer Hut ab vor so viel Enthusiasmus.
 
Wir sind eben wieder gut in Wackersdorf angekommen, hat echt Spass gemacht in Berlin :-)
Wünsche Euch allen noch eine gute Zeit und bis bald ..

Gruß
Andy
 
War nett, dich mal kennen gelernt zu haben, Andy.

Für Sleeve-Farb-Fragen steht dir meine Frau zur Verfügung. :rolleyes:
 
@BerlinBengel
Die Scharniere waren vor Ort.
Allerdings kein TP welches sie benötigt :thumbdown:
 
Good Morning!

Die Party geht heute weiter!

Nachdem es gestern noch bis über 3:00 Uhr ging, bin ich wieder auf den Beinen, gähn... ;)

Wir sehen uns ab ca. 11:00 im Wirtshaus Stresemann zum Brunch!

welcome.gif



P.S.
War gestern natürlich die ganze Zeit am rotieren. Die Fotos in meiner Kamera kann ich daher erst später auswerten.
Die Zwischenbilanz sieht aber sehr gut aus. War super gestern!
allright.gif


Bis später!
 
Dank an alle Berliner für Organisation . War ein toller Tag.
CU t42
 
Ich sitze gerade mit Frau und Tochter im Wirtshaus Stresemann und warte auf das Eintreffen der anderen.
 
Hallo,

wünsche euch noch viel spass in Berlin. :D
Wäre gerne dabei gewesen, aber meine Enkelkinder wollten in den Ferien leider nach Österreich (wozu sind denn Opas da). Bin heute Nacht erst zurückgekommen.

Gruß anhazi
 
So, Chandro, moronoxyd, Tomi mit Sohn, Felis und die Kieler Fraktion sind auch schon fleißig am Frühstücken...
 
wünsche euch allen in berlin viel spass (konnte aus beruflichen gründen nicht kommen)

liebe grüsse aus dem münsterland

gatasa
 
gatasa' schrieb:
wünsche euch allen in berlin viel spass (konnte aus beruflichen gründen nicht kommen)

Dem schließe ich mich an und wünsche besonders den Kieler-Kollegen eine gut Heimfahrt !!

@ Chandro und moronoxyd:
Klasse, wie ihr das Woodstock organisiert habt - davon lebt das Forum !! :thumbup:
 
Für heute habe ich nur ein paar " Butterflys " im Gepäck
und werde nicht nochmal alles umpacken. ;)
 
Mornsgrans und Familie haben den weiten Weg nach hause angetreten.
Auch die Kieler Delegation wird die Stadtgrenzen von Berlin bald hinter sich gelassen haben.

Wir anderen (cmaci, Thorminator, ViennaBoy und die Berliner) sind noch mal in Chandraos Laden eingekehrt zum absacken.


//edit: und gerade schneien Twisted Mind und tcone noch rein.
 
Hut ab für Eure Orga moronoxyd und Chandro!!!

Weiterhin viel Vergnügen für alle, die noch da sind bzw. reinschneien und allen die auf dem Heimweg sind: Kommt gut heim.
 
Viel Spass euch allen die heute zum Treffen sind :)

Bin gerade erst aus dem Koma erwacht ... hehehe...

Werbung an ....Berlin ist auch bei schlechten Wetter immer eine Reise wert .. auch mal mehrere Tage Werbung aus :thumbsup:

Nochmal Grüsse und Dank an die Berliner die das alles organisiert haben : :thumbsup:

Auch ein extra Dank das ich mir das UR-Netbook (von 2001 !) schlechthin den Thinkpad S30 in einer Extravorführung mal ansehen durfte ein super Gerät (PS: Wer war das ? Name hat Robert mir nicht gesagt :)

... Sowas in der Qualität mit neuen Technischen Innereien das würde weggehen wie warme Schrippen

Grüsse KalvinKlein

(Hannover 11 Grad Wolken aber Trocken) (Gesundheitszustand Kopfschmerzen)

Ich sehe da ein Licht am Ende des Tunnels:) Hehehe

Hier ein Bild von der Station Bundestag

 
Geht doch nichts über einen Direktflug mit Ryanair,auch ohne Service,Essen etc
Trotzdem schönen Aufenthalt in der Schweiz.

CU t42
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben