Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Hehehe ...

Jo.. Schrippen futtern :)



PS: Willkommen im Forum als "Anti-Technik-Freak" Mrs. Natural :)
 
Mrs. Natural' schrieb:
Herrje, jetzt sitz ich hier als Anti-Technik-Freak und schreib auch noch einen Beitrag...

Da sag mal einer, dass sich Frauen nicht für Technik begeistern lassen... :)

Willkommen im Forum!
 
Hier einige Impressionen von mir:

Erst einmal der Weg in den zweiten Hinterhof unserer Ferienwohnung. Alle Durchgänge sind auf beiden Seiten mit riesigen Spiegeln versehen:
Anhang anzeigen 35906
Blick aus der Ferienwohnung in den zweiten Hinterhof:
Anhang anzeigen 35907

Ratet mal, wer die Ferienwohnungen mit WLan ausgestattet hat? ;)

Hier die erste Bilderserie vom Treffen:
 

Anhänge

  • 14102010945.jpg
    14102010945.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 198
  • 16102010959.jpg
    16102010959.jpg
    137 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3224.jpg
    IMG_3224.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 126
Bevor ich müde und immer noch satt ins Bett falle auch von mir ein ganz großer Dank nach Berlin. Ob im Laden, im Cafe, im Wirtshaus: Hat alles gepasst, überall mindestens eine angenehme, gemütliche Runde und dann noch so kurze Wege. :) Habe mich sehr wohl gefühlt. Die FeWo nur ein Haus weiter war klasse - die Adresse ist ein guter Tipp für Städtereisende.

In Berlin bin ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. Und bei der nächsten Gelegenheit picke ich mir mit Freude wieder den einzigen P&R Parkplatz aus, zu dem es gerade statt U-Bahn nur Busersatz gibt. Etwas Besseres, um sich bei seinen Mitreisenden beliebt zu machen, kann es nicht geben. Glaubt mir. :D
 
Volle Hütte in meinem Laden... ^^

woodstock-22.jpg


Ganz hinten in der Tür schaut gerade der Andy herein... :thumbup:

Toll, das Ihr alle da ward...
allright.gif
 
Die letzte Serie:
Anhang anzeigen 35921Anhang anzeigen 35922

So muss man sein Thinkpad anbeten, damit es einen nicht im Stich lässt :D
Anhang anzeigen 35923


Zwei Nachträge noch:
Schade, dass die Moderatoren nicht abkömmlich waren. Es wäre sicher toll gewesen, wenn man den einen oder anderen, den man noch nicht persönlich kennt, endlich mal kennenzulernen.
Wir Rhein-Mainer sind ja diesbezüglich etwas verwöhnt, da wir ja gleich zwei Mods in der Nachbarschaft haben, die auch, wenn sie Zeit haben, den Stammtischen beiwohnen.
Dass andy und Torsten Zeit hatten, in Berlin vorbei zu schauen, war echt super. Jetzt kenne ich endlich mal die "Verpackung" der beiden Stimmen, die ich fast alle zwei Wochen am Telefon höre ;) - Das nächste mal bringt bitte auch Christian mit - notfalls mit Gewalt :D
 

Anhänge

  • IMG_3254.jpg
    IMG_3254.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 115
woodstock-24.jpg


Mornsgrans und Sagar

woodstock-26.jpg


Felis kam aus Mainz zu uns! Super sympathisch. Schön das Du auch bei uns warst... :thumbup:
 
Einen Nachbrenner habe ich noch:
T42 hatte wie oben berichtet in Eigenregie Forenshirts fabriziert. Schwarze Polo- und T-Shirts mit Forenlogo, Nicknamen und Avatar:
 

Anhänge

  • 17102010962.jpg
    17102010962.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 108
...ich komme wieder....

Hallo an Alle, die noch da sind oder schon zu hause :)


TP-Woodstock im dicken B war toll.....mehr kann ich einfach nicht sagen.....denn es ist alles schon im Thread geschrieben worden, was auch ich zu sagen hätte....

@ dreamcatcher + moronoxyd: DANKE für Alles und den Rest !



@mrs.natural: es freut mich für dich, das du eine gute Erfahrung machen konntest, denn auch wir nicht "so" Technikversierten haben unseren spass, gelle :thumbup:

Nach meiner über 6 stündigen Fahrt zu meinem trauten Heim bin ich wohlbehalten angekommen....das wünsche ich noch Allen die on the road sind.

bis dann Felis


p.s.: ich leg mich jetzt erstmal schlafen, wegen Mangel des Genannten in den letzten 48 Stunden..... 8-)
 
woodstock-25.jpg


Flory aus Berlin sitzt immer noch bei uns im Laden... ;)

woodstock-27.jpg


Mr.Natural :D


Toll das Ihr alle da ward!

danke2.png


Es war ein Mega-Treffen und es ist noch nicht zu Ende. ;)
Zur Zeit sitzen hier noch:

Twisted_Mind, Tommski, Flory, tcone, Jonah, NoFear, XXX, und ich bin auch noch da! :)


Beste Berliner Grüße an alle!
 
Forenshirt

...jepp, DANK auch noch von mir an T42 für das "Mitbringsel"....das war sowas von Geil als ich in den Stesemann kam und mir T42 ohne jede Vorankündigung mein Shirt in die Hand gedrückt hat......mich hat ein Mann schon lange nicht mehr so überrascht :love: .....musste ich dann auch gleich überziehen. Ach war das herrlich!!!


Felis :thumbup:
 
@Mornsgrans, schöne Bilder, nur wer ist wer? Wer z.B. ist der Herr mit dem gelben Schal?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben