Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

sorrry für die blöde Frage.

Erstaunlich, hatte mir euch alle irgendwie jünger vorgestellt.

@Morns, was ist "momper"?

edit: Ich möchte zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich noch kein Treffen besucht habe.
 
:)

Das ist "Momper". ;)

Der kommt ganz vielleicht irgendwann auch noch mit nem roten SPDThinkPad um die Ecke... Beim Jubiläum, oder so.

Erfreute Grüße,

ka_bra
 
Mornsgrans meint wohl unseren (also den Berliner) ehemaligen Bürgermeister Walter Momper.
Berühmt-berüchtigt für den roten Schal, den er (fast) immer trug.
Und wenn dieser Schal in ein Fettnäpfchen fällt... denk dir den Rest.
 
Aviator' schrieb:
edit: Ich möchte zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich noch kein Treffen besucht habe.


@ aviator: wou! seit 2007 dabei und es noch nicht zu nem Stammtisch geschafft...daran solltest du unbedingt was ändern.... :D
 
Aviator' schrieb:
@Morns, was ist "momper"?
moronoxyd' schrieb:
Mornsgrans meint wohl unseren (also den Berliner) ehemaligen Bürgermeister Walter Momper.
Berühmt-berüchtigt für den roten Schal, den er (fast) immer trug.
Und wenn dieser Schal in ein Fettnäpfchen fällt... denk dir den Rest.
+1 ;)


Edit:
Foto auf Wunsch von Dreamcatcher entfernt
 
danke2.png
 
Also, zuerst mit Thinkpas auseinandergesetzt hab ich mich 2007. Da wollte ich mir ein T23 zulegen. Habe ich dann zwar gemacht, das ging aber wieder zurück zum Händler.

Dann hatte ich keinen Bedarf für ein Notebook, da ich einen guten Desktop hatte. Jetzt bin ich allerdings für 4 Monate im Ausland und da brauchte ich ein Notebook.

Kurzfassung:

2007 registriert
2010 Thinkpad gekauft
 
Woa! Die Thinkpadianer werden immer jünger. N herzliches Wilkommen im Forum
 
Ich habe mit 2 Jahren meinen ersten Laptop bekommen und mit 5 mein erstes ThinkPad.
 
Das verwundert mich bei Deinem Dad nicht...

Aber ist doch Klasse: wenn Du Ärger mit Deinem ThinkPad hast, ist immer einer unserer besten Helfer verfügbar :)
 
Herzlichen Dank an Chandro und Sebastian für die Orga sowie an alle für zwei nette Tage, viele Tipps und interessanten Technikkrams.

Ich schließe mich dem Lob für das benachbarte arabische Cafe an - freundliche Menschen, viel Freiraum zum Ausbreiten, günstige Preise.
 
> Toll, das Ihr alle da ward...
allright.gif


War doch garnicht da 8| ...aber nächstes Jahr :D
 
xXJustusXx' schrieb:
Ich habe mit 2 Jahren meinen ersten Laptop bekommen und mit 5 mein erstes ThinkPad.
Cool - als ich so alt war, gab's das alles garnicht ... einziges elektrisches Equipment war da 'ne Lampe im Kinderzimmer und was heut' dort alles steht konnte man bestenfalls aufziehen :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben