Momper nach dem Auftauchen aus einem ranzigem Fettnäpfchen?Aviator' schrieb:Wer z.B. ist der Herr mit dem gelben Schal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momper nach dem Auftauchen aus einem ranzigem Fettnäpfchen?Aviator' schrieb:Wer z.B. ist der Herr mit dem gelben Schal?
Aviator' schrieb:sorrry für die blöde Frage.
Erstaunlich, hatte mir euch alle irgendwie jünger vorgestellt.
Aviator' schrieb:edit: Ich möchte zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich noch kein Treffen besucht habe.
Felis' schrieb:Aviator' schrieb:edit: Ich möchte zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich noch kein Treffen besucht habe.
@ aviator: wou! seit 2007 dabei und es noch nicht zu nem Stammtisch geschafft...daran solltest du unbedingt was ändern....
Aviator' schrieb:@Morns, was ist "momper"?
+1moronoxyd' schrieb:Mornsgrans meint wohl unseren (also den Berliner) ehemaligen Bürgermeister Walter Momper.
Berühmt-berüchtigt für den roten Schal, den er (fast) immer trug.
Und wenn dieser Schal in ein Fettnäpfchen fällt... denk dir den Rest.
xXJustusXx' schrieb:Ich fand es auch toll in Berlin.
Junges Mornsgrans
Cool - als ich so alt war, gab's das alles garnicht ... einziges elektrisches Equipment war da 'ne Lampe im Kinderzimmer und was heut' dort alles steht konnte man bestenfalls aufziehenxXJustusXx' schrieb:Ich habe mit 2 Jahren meinen ersten Laptop bekommen und mit 5 mein erstes ThinkPad.