Thinkpads im Industriedesign

So ein schnuckeliges X61 in Warnex rundrum wäre schon Sahne :thumbsup:
 
Hammerschlagspray

Ihr seid zwar krank ;) , aber die Idee lässt einen ja irgendwie nicht los. Daher gerade gestolpert über Sparvar Art-Effektsprays, unter Punkt 6. 'Hammerschlag Farbpray', Zitat "...heben die künstlerische Schönheit guten handwerklichen Könnens hervor... ...Begeisternder Fertiganstrich mit dauerhafter Farbintensität für Metall, Holz, Mauerwerk und die meisten Plastikmaterialien..."
Wehe, wenn ich mal ein ausgemustertes Gerät in die Hand kriege!
 
hmm ich habe mal alte Links ausgegraben.

Hier einen asiatische Anleitung für ein TP in Klavierlack


so und hier ein paar Links für sehr abenteuerliche Case moddings
Für ganz Hartgesottene ( Vorsicht NICHT euren Frauen oder freundinnen zeigen) ( bauanleitung vom Hello Kitty Laptop)
Für Sience Fiktion fans ( Modding eines TP Butterfly)
Und zu guter Letzt wieder was für Frauen ( mit Reißverschluss)

ich neige ja dazu diese Tastatur
1_5829_1_720x600.jpg

in Kombination mit einem Tablet Case in Steam Punk Design zu modden wie hier
http://www.chip.de/bildergalerie/Aus-neu-mach-alt-Steampunk-Mods-Galerie_34020111.html
 
Das Butterfly ist noch viel besser als die Hello Kitty Kiste :D
 
Jetzt musst du mir mal verraten, wie du zu dem Link von dem blauen Thinkpad gekommen bist :D Das ist meins :D

Ich hab das Webalbum für die damaligen Kollegen von meinem Freund gemacht, weil die die Teile dafür gespendet haben - lagen eh nur rum, also die Teile, nicht die Kollegen :D

Grüße
Andrea
 
Jetzt musst du mir mal verraten, wie du zu dem Link von dem blauen Thinkpad gekommen bist :D Das ist meins :D

Ich hab das Webalbum für die damaligen Kollegen von meinem Freund gemacht, weil die die Teile dafür gespendet haben - lagen eh nur rum, also die Teile, nicht die Kollegen :D

Grüße
Andrea

in diesem Thread https://thinkpad-forum.de/threads/141939-Kunstleder-Aufkleber?p=1411075&viewfull=1#post1411075 gab es einen Link dazu

@ tobi_strothotte ich persönlich finde die Workstations hier
ipad-work-v1-7_large.jpg
ganz gut.

http://oldtimecomputer.com/shop?category=idevice-workstation
sowas in der Richtung würde ich für mein Windows Tablet basteln alledings zusammen klappbar und mit Usb Ports
 
Ah, gar nicht mitgekriegt, dass das damals verlinkt wurde :D

Als Anleitung war das damals gar nicht gedacht. Nur die damaligen Kollegen von meinem Freund wollten halt gerne sehen, wie wir das lackieren. Also gabs halt das Webalbum mit doofen Sprüchen dazu :D
 
Das Bild ist aber nicht von mir. Das ist nicht mein Thinkie. Ich meinte den Link von McPixl, aber ist ja inzwischen geklärt :)
 
hab ich auch grad gemerkt... mag sein, weil das "blaue" weg ist :D
 
Ah, gar nicht mitgekriegt, dass das damals verlinkt wurde :D

Als Anleitung war das damals gar nicht gedacht. Nur die damaligen Kollegen von meinem Freund wollten halt gerne sehen, wie wir das lackieren. Also gabs halt das Webalbum mit doofen Sprüchen dazu :D

wie auch immer man kann ganz gut ersehen wie man ein Thinkpad umlackiert, wenn es sein muss auch in Hammerschlaglack.
BTW.
habt ihr das Thinkpad irgendwie vorbehandelt also angeschliffen oder so ?
Gerade beim Deckel der ja gummiert sein kann, kann ich mir vorstellen das der Lack irgendwann abplatzt.
 
Ja, wir haben es abgeschliffen, sonst hält der Lack ja nicht so gut. Den Deckel haben wir auch abgeschliffen, aber nicht so doll, dass Gummierung komplett weg ist. Dann auf alle Teile Kunststoffhaftgrund drauf, dann den Lack und zum Schluss Klarlack.

Das ganze ist jetzt ein paar Jahre her, aber bisher ist der Lack nirgendwo abgeplatzt. Das T43 (auch wenn da T42 dran steht, hat ein T43-Board drin) wird aber auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr benutzt und ist nur noch Deko. Ist aber komplett nutzbar.
 
Mir ist heute bei der Feuerwehr die Idee gekommen:
Den Deckel mit ausgedienten Feuerwehrschläuchen bekleben oder vernieten, sollte sich bei der Klebevariante dann sogar rückstandslos entfernen lassen. Schläuche könnte ich besorgen, wenn wer möchte..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben