Thinkpads im Industriedesign

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
Ich finde, ein Industrietaugliches Gerät, wie ein ThinkPad, gehört nur in einen Lack gehüllt... HAMMERSCHLAGLACK! Am besten noch in grün, dann könnte es glatt aus einem Paralleluniversum stammen, in dem es in den Fünfzigern/Sechzigern schon Thinkies gab. :D


Ehrlich gesagt: Irgendwie gefällt mir die Idee...
gruebel.gif
Hat nicht zufällig jemand einen T420s-Deckel dafür über!? :D
 
Jetzt fällt mir wieder ein, warum das hier auch das Biotop der Bekloppten genannt wird. :eek:
 
Ich finde das orange ThinkPad ziemlich geil.

Und wenn man es schaffen würde anhand einer RAL Tabelle das Rot des TrackPoints als Lack zu bekommen und dann ein ThinkPad passend zum TrackPoint knallrot lackieren würde... das hätte schon was.

Ich denke nur, daß die Vorbehandlung - also das spachteln und glätten der Gehäuseteile - ziemlich viel Arbeit ist.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ich finde, ein Industrietaugliches Gerät, wie ein ThinkPad, gehört nur in einen Lack gehüllt... HAMMERSCHLAGLACK! Am besten noch in grün, dann könnte es glatt aus einem Paralleluniversum stammen, in dem es in den Fünfzigern/Sechzigern schon Thinkies gab. :D
:D

Oder in stahlblauem Hammerschlaglack, wie alte Meßgeräte oder auch manche Tonbandgeräte. :D Wobei mir das orangefarbene TP ganz gut gefällt, nur ist es zu glänzend, das müßte matt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi todims,

schaaaade, kein Ritter Sport Taubennuss (mit RUM!) dabei :confused: :crying: .
 
Hi tobi,

wär doch nen geiles TP. Der Mist dabei, man muss immer aufpassen das keiner reinbeisst !

Guten Appetit Edward

P.S.: Wär doch nen Grund für Lenove 4:3 neu auzulegen.
 
Ne übergrosse Ritter Sport ? Nee lass mal da beisst meine bessere Hälfte in Geistiger Umnachtung sicher rein. :facepalm:

Zahnarzt freut sich, nicht wegen Karies sondern wegen ausgebissener Zähne. :thumbsup:
 
AUCH geil! :D Wobei Hammerschlaglack eben noch mehr die Metallstrukturen unter dem Plastik betont! ^^
Und bitte mit Overlatch, Flugösen und Neutrik-Steckverbindern. (insbesondere Ethercon)

Oder in stahlblauem Hammerschlaglack, wie alte Meßgeräte oder auch manche Tonbandgeräte. :D Wobei mir das orangefarbene TP ganz gut gefällt, nur ist es zu glänzend, das müßte matt sein.
Dann bitte den guten alten grünen Hammerschlag, wie er auf alten Fräsen/Drehbänken zu finden ist!
 
Ich muss den Tread meiden :huh: sonst komm ich noch auf schräge Ideen, und hab ein knallrotes oder Schwarz Rotes W500 .... :eek: ich muss mich beherrschen :pinch:
 
sei froh, tobi. Du überlegst immerhin nicht, wie du Overlatches & Flugösen am Thinkie befestigt bekommst! :eek: :facepalm:
 
Was will ich denn mit dem Steampunk-Spielzeug?
In meinen Touring-Systemen laufen rackmounted ein T42, T60 und T420.
Klassische 19"-Romantik eben :eek:
 
wobei der grüne Hammerschlaglack als Gag in der Tat mal eine Idee wäre. :)
 
mein favorit fürs lacken wäre da ja noch eisenglimmer lack , das zeug was an Brückengeländern und älteren laternen masten zu finden ist :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben