Thinkpads im Fernsehen

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=725834#post725834]mancheiner wird sicherlich freecell im hintergrund am laufen haben...LOL[/quote]
na, die zoggen was anderes..... :p Was meinse wohl, warum die R500er alle 128MB Graka haben? :D
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=725842#post725842][quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=725834#post725834]mancheiner wird sicherlich freecell im hintergrund am laufen haben...LOL[/quote]
na, die zoggen was anderes..... :p Was meinse wohl, warum die R500er alle 128MB Graka haben? :D[/quote]

... etwa Eisbären am Pol killen ?? Gibbet eh bald kein Eisstollen mehr. So stellt man Klimakonferenz vor. Nicht schlecht :thumbup:
 
THinkpads sind die einzigen zertifierten tragbaren Computer für den Einsatz im Weltall. Daher werden im Weltall auf Raumstationen NUR Thinkpads eingesetzt.
 
Thinkpad spielt "God Save The Queen"...

...auf einem F1 Renault V10! - Aus Top Gear...

[youtube]41kEbvZjtso[/youtube]
 
gerade gesehen..

Hallo zusammen,

habe gerade ein TP im TV gesehen. Sendung Planetopia, Thema Sounddesign für E-Autos. Echt spassig :thumbsup:
Glaube es war ein R60.

Gruß und gut n8
Der Chris
 
tatort tatort

heute abend im kölner tatort klassentreffen, hatten sie wieder ein t500 aufgebarrt. ziemlich am anfang in dem büro des bastellenleiters o.ä.
 
das Notebook kam mir vom Design her auch irgendwie bekannt vor ;)

Den Tatort fand ich übrigens nicht schlecht.
 
Das Thinkpad bei Planetopia hab ich auch gesehen..

Ich war mir übrigens sicher, dass die bei Mythbusters heute auf Dmax auch ein Thinkpad im Wagen hatten. Der Deckel war leider komplett mit einem fetten Aufkleber zugepappt, aber ich war mir sicher einmal den roten Trackpoint er kannt zu haben...
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=434747#post434747]Bei Criminal Intent – Verbrechen im Visier (Law & Order: Criminal Intent) haben die auch Thinkpads. Die Hauptrolle spielt mein Freund, die Kakerlake aus MiB ;)

G.[/quote]
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=448625#post448625]Bei meiner Lieblingsserie, Criminal Intent, wird ein X-Modell benutzt :) Welches weiß ich jedoch nicht.[/quote]
[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=589955#post589955]gestern bei Criminal Intent hab ich ein IBM Thinkpad entdeckt = )[/quote]
[quote='narsenmann',index.php?page=Thread&postID=324382#post324382]Criminal Intent - Die Ermittler nutzen des im Büro[/quote]
Die Macher der Serie scheinen die ThinkPads zu mögen.
Gerade auf VOX (Folge 164/VIII Amok) war auch wieder eines zu sehen. Diesesmal aber bei den "Bösen" :D

Edit: Im Büro haben sie auch wieder eines.
 
Jetzt gerade bei galileo! Der eine Mann aus der Hausgemeinschaft hat eins :) , (T/R 6X oder neuer) mit dem er die Reichweite des Wlan im Haus getestet hat. (Natürlich mit dem Windoof-WLAN Tool :thumbdown: )
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=748255#post748255]Jetzt gerade bei galileo! Der eine Mann aus der Hausgemeinschaft hat eins :) , (T/R 6X oder neuer) mit dem er die Reichweite des Wlan im Haus getestet hat. (Natürlich mit dem Windoof-WLAN Tool :thumbdown: )[/quote]
wollt ich auch gerade sagen...
Scheint ein T400/T500 zu sein, da schon Centrino 2 Aufkleber und Breitbild.

Anhang anzeigen 23375 :D

Gruß,
Flubb0r
 

Anhänge

  • Galileo.JPG
    Galileo.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 71
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=748287#post748287][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=748255#post748255]Jetzt gerade bei galileo! Der eine Mann aus der Hausgemeinschaft hat eins :) , (T/R 6X oder neuer) mit dem er die Reichweite des Wlan im Haus getestet hat. (Natürlich mit dem Windoof-WLAN Tool :thumbdown: )[/quote]
wollt ich auch gerade sagen...
Scheint ein T400/T500 zu sein, da schon Centrino 2 Aufkleber und Breitbild.

Anhang anzeigen 23375 :D

Gruß,
Flubb0r[/quote]
DVB-T? :D Ich habs auch gerade versucht ranzuzoomen :D
 
Ne, kein DVB-T dafür ist der Empfang hier bei mir leider zu schlecht :( , Kabel-TV und alte TV-Karte am StandPC mit W7 Mediacenter :D

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=748313#post748313]Ne, kein DVB-T dafür ist der Empfang hier bei mir leider zu schlecht :( , Kabel-TV und alte TV-Karte am StandPC mit W7 Mediacenter :D

Gruß,
Flubb0r[/quote]
Beim DVB-T ist die Qualität auch nicht viel besser :D .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben