Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Contagion

Szene, bevor die Dame von der WHO entführt wird: WHO Dame und chinesischer "Kontaktmann" in einem Büro. Darin Schreibtisch mit einem sehr schicken, schwarzen Notebook drauf -> vielleicht ein T420 ?

Heute abend bei Law and Order:SVU auf VOX waren sehr oft TPs zu sehen. Einmal konnte ich ganz deutlich ein T30 erkennen.

In Folge 14 der 6. Staffel von Bones hat das Opfer ein rosa lackiertes (das war aber nicht das Motiv :D) T60 oder T61.

Gerade eben bei den Heute Nachrichten ein Thinkpad gesichtet, Beitrag übers Internet Daten löschen ..... Der Grösse nach zu Urteilen 15,4" T500..oder sowas ...

Arbeitsplatz von Sheryl Sandberg - Chief Operations Officer bei Facebook... Und das Setting kommt mir so seltsam bekannt vor :)

sheryl.jpg

Gesichtet in der sehenswerten, weil gut gemachten BBC-Doku Mark Zuckerberg: Inside Facebook. Sie zeigt zwar letztlich nicht viel Neues, aber wenn man wie ich den BBC-Stil mag, kann man sich das schon angucken. Der iPlayer der BBC blockt zwar die IPs außerhalb des Königreichs, aber der geneigte Zuschauer wird schon wissen, wie er da ran kommt :thumbsup:

Viele Grüße
Matt

Heute im Tatort auf ARD "Der Weg ins Paradies". Gegen Ende im "Polizeieinsatz".

Gruß,
stoffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben