Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

@bassplayer: Der ist gut...

Nur schade dass die Erdumlaufbahn nicht als Land mit einem Service Stützpunkt angegeben ist :D

gerade im zdf im krimi erlkönig hatten die im versicherungsbüro ein thinkpad. wurde nur der deckel gezeigt, konnte deshalb keinen typ erkennen.

gruß in't huus

gatasa

Sah nach einem T6x mit 4:3 Display aus, z.B. wegen der Position der Netzteilbuchse hinten links neben dem Akku (von vorne gesehen) und den Scharnieren.

Zuletzt bearbeitet:
danke, schau mir die sendung mal an. geiles büro hat der typ :) schreibtisch in der mitte und fertig haha.

und die reporterin.. :)

Ja, der erste Experte hat ein TP mit 4:3 Display. Ich hätte auch gesagt T6x.
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, könnte aber wie du schon sagtest ein T410s sein, zumindest lässt die Bauform darauf schließen und klobig wirkt es auch nicht. Ebenso hat es keinen Akku mit überstand, was allerdings nichts heißen muss :-/

Die Sendung ist echt nicht schlecht, typisch ZDF :)

Besonders cool finde ich wie sie das Apple Logo überklebt haben. :D

Beim DRK haben die auch Thinkpad, in so nem Dock. Habe ich heute beim Blutspenden bei der Anmeldung gesehen.

auch die dekra hat thinkpads (zumindest in peine standen zwei docks auf den schreibtischen :-))

Ein IBM gelabeltes TP bei Soko Leipzig auf ZDF. Soweit ich noch weiss wurde der Besitzer sogar damit erschlagen.

Seit ein paar Tagen wirbt Lenovo mit dem "Do" in den TV Spots... das Erste mal, dass ich "unsere" Notebooks im Werbefehrnsehen in einem Werbespot gesehen habe. Hat IBM früher eigentlich Fernsehwerbung geschaltet...?

Zumindest nicht für Thinkpads in Deutschland, oder ich erinnere mich nicht an solche.

Seit ein paar Tagen wirbt Lenovo mit dem "Do" in den TV Spots... das Erste mal, dass ich "unsere" Notebooks im Werbefehrnsehen in einem Werbespot gesehen habe. Hat IBM früher eigentlich Fernsehwerbung geschaltet...?
Na so richtige ThinkPads àla T420 sind das auch nicht. Ich hab den Spot zugegeben bisher nur ein mal gesehen, aber das eine Notebook mit "Nippel" sah mir schon schwer nach einem Edge aus.

Warum sollte Lenovo Fernsehwerbung für Notepooks schalten, die nicht für den Consumerbereich bestimmt sind? Da ist das Edge nur logisch = nur das Edge logisch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben