Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

ich schaue grad "iron man" und da sind bei 46 minuten ca 2 mal 2 Thinkpads.
Einmal hat Pepper einen auf dem schoß, einen kleinen 12 Zöller, welcher, sry, kp ^^
und in der TV-Show die sie in dieser Szene schaut ist ein anderer, ein 15 Zöller, auch hier kann man das Model nicht erkennen
ich melde ich wenn ich mehr sehe :D ^^

Ich will jetzt keinen neuen Thread starten, wo man noch überall ein ThinkPad gesehen hat.
Aber hier eine "Sensation": ein ThinkPad bei Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,770107,00.html

Ok, es geht um Trojaner und Viren, aber mal so einen schönen Classic-Look Screenshot ist doch mal was anderes als immer nur die Safari-Shots, die sie sonst bringen.

Murxer

Schaue gerade Tatort und da hatten die ein Thinkpad mit dem altem IBM Logo auf den Tisch.

Criminal Intent am Mittwoch, mehrere 4:3 15" und 14" Thinkpads mit dem bunten IBM Logo, welche genau war nicht zu erkennen.

Hab eben Transformers gesehen, einige Thinkpads aber auch viele Lenovo "Rechner im Standfuß des Bildschirms" Dinger. BTW, Hammer Film!

gerade bei betrugsfälle auf rtl

der 21 jährige tino reißt auf seinem x61 (sieht für mich irgendwie nach 4:3 aus) minderjährige mädchen beim chatten auf :)

Heute Abend wieder bei Criminal Intent, konnte aber wieder nicht sehen welches Modell. Die Folge läuft noch, vielleicht zeigen sie es nochmal.

wie peinlich :-(

Sorry das war n spontaner Kommentar auf den Eintrag auf der ersten seite das lenovo
die Pokernacht sponsert ... konnt man leider nicht löschen nur editieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade auf ZDF - Der letzte Zeúge mit Ulrich Mühe:

ein T2x (mit abgeklebtem IBM-Logo) auf dem Schreibtisch des Hauptkommissars und ein weiteres Thinkpad im Auto beim Assisstenten.

heute auf RTL die schul ermittler
komissarin kaspari hat ein thinkpad auf dem schreibtisch in der dock
schätz mal ein T4x

man siht auch oft in
betrugsfälle
verdachtsfälle
familie im brennpunkt

thinkpads im gebrauch

heute auf RTL die schul ermittler...
man siht auch oft in
betrugsfälle
verdachtsfälle
familie im brennpunkt

thinkpads im gebrauch
Da all diese Sendungen von vorn bis hinten gefakt sind, nehm ich mal an, dass es sich immer um ein und dasselbe TP handelt, das da immer wieder auftaucht. Diese "Formate" müssen nur eins sein: gnadenlos billig, ob "Darsteller", Drehbücher oder Requisiten... ( :D...und zwar richtig dreckig)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben