Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Sorry bin zu faul den ganzen Thread zu lesen...

Aber in Transformers 3 ist alles voller Lenovo Computer. Und es gibt eine mindestens 30sec lange Szene wo ein X220t gezeigt wird.

Ich glaube... In CSI o.ä. hab ich letztens einen gesehen. Garantiert T Reihe. Würde auf T3x tippen
Sehe übrigens öfter welche in solchen Serien^^ Die Amis wissen halt, was qualität ist :P

Sorry bin zu faul den ganzen Thread zu lesen...

Aber in Transformers 3 ist alles voller Lenovo Computer. Und es gibt eine mindestens 30sec lange Szene wo ein X220t gezeigt wird.

Ich war am Freitag auch in Transformers 3 und muss sagen, dass das ja der reinste Lenovo Werbefilm war ;)

Immer wieder die ThinkVisions mit Lenovo Schriftzug direkt im Bild, oder die IdeaCentre die überall rumstanden, ebenfalls mit dicken Lenovo Logo. Dann das 12" ThinkPad was auch ein Transformer war, oder wo der Typ im Fahrstuhl stand und da ein T420 oder sowas in der Art vor sich hatte (war zur Abwechslung mal sehr sehr schwer zu erkennen, vor allem mit der 3D Brille), und und und ;)

Allerdings, Transformers 3 wurde bestimmt zum großen Teil von Lenovo gesponsored, was die ganzen IT-Produkte angeht. Product Placement, fast schon zu aufdringlich fand ich.

Hiho!

Ich hab bei der Sendung mit der Maus 1x bewusst nen ThinkPad gesehen. :) Stichwort Jubiläumssendung 40 Jahre Maus, der Astronaut hatte in der Übungskapsel nen Notebook stehen, tippe mal auf ein T520. Habe ich aber nicht genauer sehen können.
Als es im KiKa um die Übertragung von Fußballspielen ging (mit Juri), stand bei einem Redakteur meine ich auch ein neueres T-Modell herum.

Liebe Grüße

Kann man auch in letzter Zeit wegen der letzten Shuttle-Mission gut auf NASA-TV verfolgen

Bei den Richtersendungen gibts in einigen Folgen auch nen IBM, bei der Tante, die immer mitschreibt^^
Beschreibung passt genau auf nen X4x :D

Ich weiß nicht, ob es hier schon steht:
Transformers 3 ist voller Lenovo Produkte, von ThinkPads als Tablet, bis hin zu diesen "Alles im Bildschirm"-Lösungen. Lenovo steht dort quasi auf jedem elektronischen Gerät, bis auf den Autobots und Decepticons, drauf.

-> Kann gelöscht werden. Gibt es schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht im TV, passt hier aber wohl am besten hin.:D

Hab gerade beim durchsehen von ein paar Spaceshuttle-Bildern diese beiden ThinkPads entdeckt.

bp27.jpg

Scheint ein Pentium 4 vom Logo her zu sein. Wird dann auch 4:3 haben und nicht Breitbild, denn wenn man sich den iPod anschaut, der scheint auch verzogen zu sein. Eventuell ein A31, könnte von der Ecke im Display und den Multimediatasten passen.

bp30.jpg

Auch das könnte ein A31 sein. Sieht zumindest sehr ähnlich aus http://thinkpad-wiki.org/A31

Gruß,
Flubb0r

Es sind A31p:
Das Modell 750 wurde im Jahre 1993 an Bord des Space Shuttle Endeavour eingesetzt. Seitdem waren insgesamt 54 ThinkPads bei verschiedenen Space-Shuttle-Missionen mit an Bord der Raumfähren, meist Modelle der 755er und 760er Reihe. Auch auf der russischen Raumstation MIR wurden seit Februar 1999 ThinkPads benutzt, einschließlich der 750er und 770er Reihe. ThinkPads sind die einzigen Notebooks, die für Langzeitflüge der ISS (International Space Station) zertifiziert sind. Im Jahre 2003 ersetzte das A31p die bis dahin in der bemannten Raumfahrt benutzten älteren ThinkPad-Modelle der Siebenhunderter-Reihe. Seit 2010 sind zusätzlich zu den A31p noch einige T61p mit an Bord.
http://de.wikipedia.org/wiki/ThinkPad#ThinkPads_und_NASA

Droht den Dingern der Hitzetod einfach mal "aus dem Fenster" halte :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben