Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k81iieW9AKI[/youtube]

Ab 1:22, "the obsolete laptop shoe". Sind doch ThinkPads, oder?

[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=878837#post878837]Ab 1:22, "the obsolete laptop shoe". Sind doch ThinkPads, oder?[/quote]

Kurz und schmerzlos: Ja

-hp

Und um was für Modelle handelt es sich? Das dürften doch sehr alte sein, oder? T[23]?

Gerade im Ersten bei der Sendung Erlebnis Erde Expedition Neuginea wurde ein ThinkPad im Dschungel gezeigt. vermutlich ein X6x mit 9Zellenakku.

Gruß,
Flubb0r

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=883264#post883264]...vermutlich ein X6x mit 9Zellenakku.[/quote]

Die gibt es aber nur mit max. 8 Zellen ;)

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=883276#post883276][quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=883264#post883264]...vermutlich ein X6x mit 9Zellenakku.[/quote]

Die gibt es aber nur mit max. 8 Zellen ;)[/quote]
Ok, dann halt mit nem 8Zellenakku ;) wobei ich dachte, dass nur die Tablets nur 8 Zellen haben

Gruß,
Flubb0r

ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde aber gerade bei "Email an Dich" mit tom hanks.

gruss in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=883474#post883474]ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde aber gerade bei "Email an Dich" mit tom hanks.

gruss in't huus

gatasa[/quote]

Hab beim schnellen durchzappen auch so nen matt schwarzen eckigen Deckel gesehen.. war's also doch eins =)

Eben Philip Lahm bei der ARD gesehen mit nem T43 :D
Jetzt kann nix mehr schief gehen

[quote='Elementus',index.php?page=Thread&postID=899328#post899328]Bei Stern TV hatte der Prof. beim Beitrag über die Gegenstände bei Männern und Frauen ein Thinkpad.[/quote]

Jap. Der rote "Nippel" war nicht zu übersehen. ;)

Gestern bei Akte 2010 oder so ähnlich beim durchzappen ein T6x Gerät gesehen. Ich schätze mal ein T61 Widescreen.

Gruß aus Trier

Beim TV-Bericht über diesen Spanner der angeblich mehrere Jugendliche beobachtet haben soll über deren Webcam war auch ein Thinkpad aus Webcamsicht dabei. Konnte beim besten willen nicht erkennen welches.

Beim Film "21" mit Kevin Spacey als Prof am MIT kann man während des Unterrichts ein TP liegen sehen. Unübersehbar die Metallscharniere. :) Scheint ein breites T6x zu sein.

Die Zeit habe ich jetzt nicht genau im Kopf.
Es ist der "erste" Unterricht, wo die Geschichte mit den drei Tafeln als Quiz ist.

Dort liegt von Professor-Sicht aus das TP rechts im Raum, neben einem Mädel. Und kein Besitzer zu sehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben