Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

eben grade, bei punkt 12 (RTL) zeigte Kader Loth ihr fake - facebook - profil mit ihrem thinkpad, und direkt danach zeigte Rob Vegas ein Twitter profil mit seinem thinkpad.

Kader Loth ist zwar ne blöde schnöpfe aber immerhin hat sie das richtige Notebook! :D

Immer wenn einer vom Chaos Computer Club in Planetopia zu sehen ist, kann man auch auch Thinkpad erblicken! :) Meist T Modelle

in der sendung zimmerfrei vom gestrigen sonntag war zum schluss (podcast-spielminute 55:40) ganz klar ein thinkpad-netzteil ordentlich zu sehen. nein, es war sogar ein bestandteil des reime-spieles!

überschön!

@ grren zone [mit matt damon ] hat die Journalistin ein Thinkpad noch mit IBM -Logo [tippe auf R-serie?]

Auf RTL läuft grad Formel 1 Quali...

Da sind überall auf der Strecke ThinkPad-und Intel i7 Banner...

MFG

Gerade bei Formel 1:

Ein Thinkpad R400/500 zur Analyse des Mercedes GP direkt in der Grid am Fahrzeug

Ich bin noch immer davon begeistert, wie viele Think-Pad-Banner man auf einer Rennstrecke verteilen kann :thumbup:

[quote='D-Fly',index.php?page=Thread&postID=819836#post819836]Ich bin noch immer davon begeistert, wie viele Think-Pad-Banner man auf einer Rennstrecke verteilen kann :thumbup:[/quote]Auf oder neben der Strecke?

Im Tatort der gerade läuft war eben ein Thinkpad auf einer finnischen Polizei Station zu sehen.
Welches Modell das wissen nur die Götter. :rolleyes:

gerade auf phoenix während eines beitrags über die jetzige lage in island. da kann man bei der umweltministerin ein thinkpad in einer halterung sehen, ist ein thinkpad mit mousepad, welches genau, kann ich nicht sagen.

gruß in't huus

gatasa

In der Chinesischen Soup "Dwelling Narrowness" sind ständig die Denkbretter zu sehen. (sagt zumindest meine Freundin). Ansonsten-ich schau kaum fern- ist kaum eine Reportage über Unis, Laboren usw. TP-frei..

Nicht im Fernsehen, aber bei genauem hinsehen kann man einen Nippel erkennen :D

Total%20Recorder%20v7.0%20with%20all%20Addons.jpg

[Nicht bei der Frau! :D ]

auf DVD: Der Glücksbringer, zwischen Minute 50 und 58. Ein R52, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hab grad Fanboys auf BluRay geschaut. Am Schluss auf der Ranch von George Lucas auf dem Schreibtisch von George Lucas steht ein ThinkPad, T2x wenn ich mich nicht irre.

Solar Wave

Hallo allerseits... :)

Ich bin gerade über diesen Beitrag über das Solar Wave Projekt gestoßen. So wie es ausschaut geht auch ein Thinkpad auf Weltreise mit diesem Solarboot.

lg
AugustusAut

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben