Philipp Beitz
Well-known member
Ja doch, nur halt bei AMD nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die denn gefunden? Sehe auf ok1 und Campuspoint nur jeweils ein 16/512er, das auch nur n non-campus mit bisschen Rabatt ist. Echte Campus Modelle finde ich noch gar keine.Als Campusmodell gibt es sie schon...
Bei solchen Fragen würde ich 2022 nicht versuchen, aus Vorjahreserfahrungen hochzurechnen.Wie lange hat es eigentlich in den letzten Jahren so gedauert, bis nach dem initialen Release von ein paar Standard-Konfigurationen die volle Bandbreite an Optionen in der T-Serie verfügbar waren?
Naja, P16s ist konfigurierbar (aber so asymmetrisch...). Z13/16 bei Lenovo zumindest ohne OS (wieso ok1, lapstars usw das nicht schaffen, ist mir ein Rätsel).Das würde mich auch interessieren, die aktuell verfügbaren EU Modelle find ich ziemlich uninteressant. Warte sehnsüchtig.
Weil Lenovo es ihnen (noch?) nicht anbietet? Die Campus-Händler bieten letztlich nur das an, was Lenovo über das Campus-Programm als Sondermodell offiziell verkauft.(wieso ok1, lapstars usw das nicht schaffen, ist mir ein Rätsel).
Scheint so ja. Aber über Lenovo kann ich mich ja auch für LenovoEDU registrieren. Hab es nicht ausprobiert und ist vielleicht trotzdem teurer.Weil Lenovo es ihnen (noch?) nicht anbietet? Die Campus-Händler bieten letztlich nur das an, was Lenovo über das Campus-Programm als Sondermodell offiziell verkauft.