Thinkpad vs MacBook pro für Uni/Studium

Das klingt doch nicht mal schlecht. Solange Du weisst, wie man Scheine zählt, und wie Euro-Scheine so auszusehen haben, sollte das doch gut gehen :D

Der Preis scheint zumindest laut eBay angemessen zu sein...

:D :D :D ja ich bin halt echt am überlegen ^^ wollte eig 1300 haben...

aber habe jetzt windows auf dem macbook installiert und ich muss ganz ehrlich sagen... das ist so eine qual!!!

ich wollt den nur nicht unter wert verkaufen...

Ob unter Wert oder nicht weiss ich jetzt nicht - Antiglare + Applecare usw. macht sicherlich noch etwas aus. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das nicht nach einem Betrugsversuch aussieht ;)

Hast Du denn schon versucht zu verhandeln? :p

@chrischan: also du bist der verkäufer des geräts? der zustand scheint ja ganz gut zu sein und das display ist natürlich schön, andererseits ist es ein first generation core i und man kriegt für 1200€ auch sehr schöne neuware mit 3 jahren garantie, von daher wäre ich sehr zufrieden mit dem erlös!

ja genau, ich bin der verkäufer. Das Gerät ist in einem Top zustand, also keine macken oder sonst irgend was dran.
Ich bin mir auch echt nicht sicher....

edit:
ja hab schon versucht zu handeln... laut seiner aussage kann er nicht mehr zur verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.200€ bist du sehr gut bedient. Wenn du das ausschlägst verstehe ich Dich nicht. So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder.

Gruß
Bounty

hab ihm jetzt 1200€ angeboten. warte jetzt nur noch auf die Antwort. ;)
mal abwarten ^^

wenn alles klappt, dann gibt's nächste Woche dann ein T520 :)

so, das macbook ist für 1250€ weg gegangen.

jetzt sitze ich hier schon an meinem T520 ;)

nur ich habe das problem, dass da keine treiber cd beigewesen ist...
ich habe ein paar treiber schon auf der lenovo seite gefunden, aber gibt es denn nicht iwo so ein treiber komplett packet, was ich laden kann?

okay super danke!

ich habe jetzt alles soweit aktualiesiert ;)

nur iwie bekomme ich bluetooth nicht zum laufen... wie mache ich das am besten?

hab das mit dem bluetooth schon gelöst ;) musste per fn+f5 erst BT aktivieren und dann den treiber installieren ;)

so jetzt habe ich noch eine frage ^^
was hat das mit dem ThinkVantage Button aufsich?
wenn ich da drauf drücke, dann hat der bis jetzt noch keine funktion...

danke für den link!

das mit dem BT habe ich hinbekommen ;)
nur ich frage mich, was es mit dem ThinkVatange Button auf sich hat ^^

och da kannst du so ziemlich alles drauf legen was du willst...
Normalerweise ist da glaube ich Rescue and Recovery drauf, oder das Help Center oder wie auch immer das heist.
Braucht aber kein Mensch...

ah okay, weil da jetzt zur zeit bei mir gar nix drauf ist und die taste einfach keine funktion hat ^^

Wo könnte man die taste denn evtl. belegen? Oder geht das nur mit so was wie autohotkey?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben