Thinkpad vs MacBook pro für Uni/Studium

wieso denn das? geht 20 sekunden den key in der registry zu erstellen. hab im moment dropbox drauf :)

Autohotkey ist trotzdem schneller, und dann muss ich's nicht jedes Mal neu machen, wenn ich das System neu aufsetze :)

danke erst mal für das Wiki!

ich hätte jetzt nochmal eine frage, ich habe in meinem T520 die NVidia 4200M mit Optimus, wo kann ich sehen, welche dere beiden karten (also intern oder dediziert) gerade im gebraucht ist und gibt es zu diesem Optimus noch irgend ein tool dazu?

Natürlich hat jemand ne Ahnung.
Geh mal zur Nvidia-Systemsteuerung (Unten rechts ist ein kleines grünes icon dafür)
Da gibt es oben bei den Reitern Datei-Bearbeiten usw. irgendwo einen Punkt, wo man ein icon einblenden kann.
Ich habe leider gerade kein Notebook mit Optimus hier und kann deshalb die genaue Bezeichnung nicht sagen.
Aber ich meine mich zu erinnern, alle unter diesem Punkt sonst alle Reiter aktiviert waren.

Gruß
Christopher

jap ich habe jetzt auch alle reiter aktiviert ;)

jetzt habe ich aber da noch AutoLock stehen... also dass sich der laptop automatisch sperrt, wenn niemand vor sitzt..

also ich weiß nicht, ob das sowas tolles ist, das kostet doch nur strom oder?
oder nutzt ihr das feature regelmäig?

Zuletzt bearbeitet:
AutoLock? Sowas wie Windows direkt eingebaut hat, alsom wenn x Minuten keine Tastatur/Mauseingaben mehr passieren wird gesperrt??? Das kann jede Windows Installation Out-of-the-Box

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben