RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sitzt bei uns zu Hause neben der Couch und guckt sich die ganze Sache an. :D



Gruß aus Trier
 
Das Ruhrgebiet wäre auch nicht schlecht finde ich.

Ist auch gut von allen Seiten erreichbar.
 
Prima, wenn wir mit den Locations so weitermachen, dann sollten wir wohl am besten eine Videokonferenz einrichten :D
 
Aber wäre vielleicht gar keine so blöde Idee...
 
Nicht soviel OT.
Skype ermöglicht Video Konferenz. Also
hier im Thread anmelden und am Wochenende versuchen wir es mal.
Reden bringt nur dann etwas wenn es auch Zuhörer gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht soviel OT.
Skype ermöglicht Video Konferenz. Also
hier im Tread anmelden und am Wochenende versuchen wir es mal.
Reden bringt nur dann etwas wenn es auch Zuhörer gibt.


gute idee wollte mir immer schon eine Web Cam kaufen,die frage ist nur was für eine .
haste mal einen vorschlag.

m.f.g.
 
Wenn sich ein paar von den Kollegen aus dem Norden anschließen, würde ich mich wieder mit ins Auto oder den Zug setzen. War im letzten Jahr schließlich ein gelungenes WE in Berlin. Gerne mehr davon.
 
Hallo,

ich wäre auch dabei, wobei ich auch den Raum Rhein/Main bevorzuge, aber auch für andere offen bin.
Aber bitte nicht auf das Wochenende 30.09-2.10.11 da muß ich zu einer Hochzeit nach Usedom.
Bein 1. Treffen in Berlin waren Herbstferien in Rhlpf. und da bestanden meine Enkelkinder darauf
10Tage Urlaub in Österreich zu machen.

gruß anhazi
 
Wenn´s bei mir terminlich past würde ich im Rhein-Mein-Gebiet/Meins auch mitmachen. Evtl. auch bei der Organisation. MfG Christoph
 
Von Fahrzeiten her ... sollte der Ort schon an Hauptverkehrsachse / oder Mitte liegen ...
so schöne Orte wie Bodensee, Sylt , Usedom, Borkum .. Alpen, Erzgebirge .. fallen da eher raus..
ohne eigenen Hubschrauber/Jetpack kommt man da nicht in akzeptabler Zeit hin.. btw.es ist überall schön :) ..

Allen recht machen kann man eh nicht... für den einen sinds 2km ...& 5 minuten... Der andere steigt in den Flieger und ist in 1h da..
Ich sag mal Bahn ..ICE ..max. 5h Fahrt ...

Die Suche geht weiter :)

KK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben