RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so:

ich habe hier noch diverse mehr oder weniger funktionstüchtige T20er rumliegen, noch ein paar ähnlich "starke" Dells, die für den Bastler sicherlich eine Freude wären. Ich könnte sie am Samstag mitbringen und für Kleingeld an Interessenten verteilen. Ich komme da nur so drauf, weil eben von der Tieferlegung des Fzg. gesprochen wurde - das täte ich dann auch :) .

Bei Interesse Info-Austausch per PN.

patnican
 
Ja dann alles klar - dann schaue ich mal, daß ich tatsächlich so früh aus'm Bett im Ibis komme, daß wir wirklich um 10:00 Uhr da sind :D
 
Los geht das Treffen geht um 4:42 in Berlin im IC nach FF/ Main los. 4 Thinkpads sind an Board. :)

Ich werde mal ne Rolle Crepband einpacken. Dann kann man Namenschilder basteln und Kabel auf dem Boden festkleben.

Stiffi
 
Komme um 09:52h MZ Römisches Theater an, per S-Bahn aus Frankfurt, ab 06:41 h H HBF ICE ... also hab dann richtig Hunger...... meine Frage ist immer noch nicht beantwortet , gibts dort vernünftiges Frühstück... ?
Weil die Online Karte ist da nicht sehr aussagekräftig ... http://www.starcoffee-mainz.de/home.php

Grüsse KK
 
wirst schon nicht verhungern, KK ;)


Aber bei der Gelegenheit mit dem TP Woodstock könnte man doch glatt ein paar Spenden für die Weihnachtsaktion sammeln! Ich bringe ein entsprechendes Behältnis mit! :D
 
Na ich hoffe doch, daß es da auch was zu beißen gibt - und nicht nur Frühstück, denn wir wollen ja da so wie's aussieht ein bißchen länger rumsitzen :D

wirst schon nicht verhungern, KK ;)


Aber bei der Gelegenheit mit dem TP Woodstock könnte man doch glatt ein paar Spenden für die Weihnachtsaktion sammeln! Ich bringe ein entsprechendes Behältnis mit! :D
Du bist sicher, daß Du jeden Teilnehmer nötigen möchtest? Ich halte sowas immer für eher grenzwertig... :huh:
 
hha,
ich habe damit kein problem. dann spare ich mir die übliche überweisung.

gruß in't huus

gatasa
 
Na ich hoffe doch, daß es da auch was zu beißen gibt - und nicht nur Frühstück, denn wir wollen ja da so wie's aussieht ein bißchen länger rumsitzen :D


Du bist sicher, daß Du jeden Teilnehmer nötigen möchtest? Ich halte sowas immer für eher grenzwertig... :huh:

hha,beim letzten besuch in mainz bin ich auch nicht hungerig nach hause gefahren.
 
@kalvin
Gibt es , bisher ist jeder satt geworden
 
hha,
ich habe damit kein problem. dann spare ich mir die übliche überweisung.

gruß in't huus

gatasa
Du vielleicht nicht - ich habe an anderer Stelle schon öfters erlebt, daß man damit den einen oder anderen in Verlegenheit gebracht hat. Aber das sind just my 2 cents ;)

hha,beim letzten besuch in mainz bin ich auch nicht hungerig nach hause gefahren.
Na das beruhigt mich jetzt ja :D
 
wo bitte liest Du "jeden Teilnehmer" und "nötigen" heraus? Ich kann das beim nochmaligen durchlesen beim besten Willen nicht finden.

Keiner ist gezwungen, sich daran zu beteiligen. Und ja, in manchen Momenten reagiere ich durchaus etwas empfindlich/sensibel.
 
Ich finds OK Deep - sage Dir aber gleich: vor Ort kann ich leider nix abdrücken.
Ich werde noch die ein oder andere Auktion starten und kurz vor Weihnachten wohl auch noch was Bares lostreten...
 
ich sehe es ehrlich gesagt so: wenn nur EUR 10 zusammenkommen, so sind das EUR 10 mehr für den guten Zweck und die Sammlung hat sich gelohnt.
 
Morns: Danke, dann werde ich auch das 390X mitbringen.
Noch jemand X60t-Teile übrig? :D
Ach genau, patnican: An einem der Basteldinger hätte ich ebenfalls Interesse :D
 
patnican,
da mein t20 gerade erheblich rumzickt, hätte ich an einem bastelgerät ebenfalls durchaus interesse. vielleicht ist der lüfter in einem deiner t20 wesentlich leiser als der bei mir, trotz reinigung.

gatasa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben