11:00 Uhr? Ich dacht, es geht um 10:00 Uhr los - wie denn nun?@all: Freu mich aufs Treffen! Bis um 11 Uhr dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11:00 Uhr? Ich dacht, es geht um 10:00 Uhr los - wie denn nun?@all: Freu mich aufs Treffen! Bis um 11 Uhr dann
Du bist sicher, daß Du jeden Teilnehmer nötigen möchtest? Ich halte sowas immer für eher grenzwertig... :huh:wirst schon nicht verhungern, KK
Aber bei der Gelegenheit mit dem TP Woodstock könnte man doch glatt ein paar Spenden für die Weihnachtsaktion sammeln! Ich bringe ein entsprechendes Behältnis mit!
Na ich hoffe doch, daß es da auch was zu beißen gibt - und nicht nur Frühstück, denn wir wollen ja da so wie's aussieht ein bißchen länger rumsitzen
Du bist sicher, daß Du jeden Teilnehmer nötigen möchtest? Ich halte sowas immer für eher grenzwertig... :huh:
Du vielleicht nicht - ich habe an anderer Stelle schon öfters erlebt, daß man damit den einen oder anderen in Verlegenheit gebracht hat. Aber das sind just my 2 centshha,
ich habe damit kein problem. dann spare ich mir die übliche überweisung.
gruß in't huus
gatasa
Na das beruhigt mich jetzt jahha,beim letzten besuch in mainz bin ich auch nicht hungerig nach hause gefahren.