RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbetracht dessen das es Leute gibt, die lieber eine Lan Party feiern als ins 150km entfernte Mainz zu fahren obwohl der Termin schon lange feststand, oder lieber in Dubai sich einen hinter die Binde kippt statt es mit uns in Mainz zu tun ist hier eigentlich eine Forumssperre angebracht. Man sollte darüber abstimmen
Wenn Du mir in Mainz meine Tastatur renovierst, stimme ich für alles was Du willst :eek:
 
Sodele heute Tickets gekauft ... Also ich bin dann so um 10:00h in Mainz Bahnhof Römisches Theater wo immer das auch sein mag :)
Hoffe dort gibbets vernünftiges Frühstück , ich seh da sonst schwarz den ganzen Tag nur Kaffee wie auf der Karte einzig steht...

Bis Samstag ... KK
 
Anbetracht dessen das es Leute gibt, die lieber eine Lan Party feiern als ins 150km entfernte Mainz zu fahren obwohl der Termin schon lange feststand, oder lieber in Dubai sich einen hinter die Binde kippt statt es mit uns in Mainz zu tun, ist hier eigentlich eine Forumssperre angebracht. Man sollte darüber abstimmen. SCNR

full ack! :D
 
An dem Alkohol soll es nicht scheitern aber nun verpasse ich deine süße Überraschung! :(
Jetzt fällt's mir gerade erst auf - ich hatte nie von einer "süßen" Überraschung gesprochen, sondern immer nur von einer Überraschung. Die Du jetzt aber, ob süß oder nicht, auf jeden Fall verpaßt.

Und Angsichts Mornsgrans' anhaltendem Urlaub, aktualisiere ich nochmal die Teilnehmerliste:

anhazi
audio_anarchy
bambaclat
Bluefidge (Wesseling bei Köln)
c_hartmann
chococat
deeptrancer
gatasa (Münsterland)
hha81667 +1 (München)
Hurricane2503 (Mannheim)
ImpCalligula + 1
KalvinKlein (Hannover)
martind
Mnemo
moronoxyd (Berlin)
Mornsgrans
Mr. Natural (Kiel)
Nobby (Münsterland)
OzLo
patnican
Phil2009 (nähe Suttgart)
Phinebine (Berlin)
prosper (Rheinland)
puntohgt2008 (Neuss)
Roter Flitzer (Dortmund)
Radbruch
RC02
stiffi (Berlin)
t42
Tomi


unter Vorbehalt :
Calvin
die_matrix (Trier)
matmat
Porkman
SandMan1987 (Köln)
Schattenlicht
soeschelz (Schweinfurt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja leute, es tut mir leid aber ich bin raus und kann leider nicht dabei sein.
 
Sehr schade - dann werde ich mal noch oben mein Posting korrigieren...
 
Jetzt fällt's mir gerade erst auf - ich hatte nie von einer "süßen" Überraschung gesprochen, sondern immer nur von einer Überraschung. Die Du jetzt aber, ob süß oder nicht, auf jeden Fall verpaßt.
Ich hatte etwas süßes gerade in der Hand, daher dachte ich wohl daran. :D

:facepalm: Da hab ich wohl selber Schuld.... :facepalm:

Tja leute, es tut mir leid aber ich bin raus und kann leider nicht dabei sein.
gut so! noch mehr deserteure? :thumbsup:
 
Ich seh' schon, ihr beiden werdet noch die besten Freunde, wenn ihr so weitermacht :thumbsup:
 
*Darkempire und Aviator ins "Schwarze Buch des Grolls" eintrag*
 
Accountsperre, unbefristet, umgehend!


ups, da hatte ich doch glatt den ":D" vergessen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben