RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl.... wenn man bedenkt, wie lange avi allein dich hingehalten hat. immer wieder hat er die fahrt mit euch erwähnt, um nun so locker zu sagen: neee, nich mit mir....

dafür konnte so eine klitzekleine accountsperre doch wohl begründbar sein, oderrr:D?

und dark, der dunkle unholt, der einfach in unsere nachtwache eindringt und randaliert....
der hats auch verdient.....:D


aber ich sach jetzt mal Ich sag nix

gruß in't huus

gatasa:D:D:D
 
Nachdem ich ja fast gar nicht bestechlich bin, würde mir schon eine hinreichende Menge an Alkohol (natürlich auf Kosten der beiden Herren) genügen um über den jeweiligen, kleinen Fauxpas hinwegzusehen :D
 
ich wusste doch: du bist sooo großzügig und jeder ernst gemeinter bestechung offen.:)
 
So wie es im Moment aussieht, kann mein Eintrag von "unter Vorbehalt" nach oben verschoben werden :thumbup:
 
erledigt und die Teilnehmerliste auch hier nochmal im Anhang:

anhazi
audio_anarchy
bambaclat
Bluefidge (Wesseling bei Köln)
c_hartmann
chococat
deeptrancer
gatasa (Münsterland)
hha81667 +1 (München)
Hurricane2503 (Mannheim)
ImpCalligula + 1
KalvinKlein (Hannover)
martind
Mnemo
moronoxyd (Berlin)
Mornsgrans
Mr. Natural (Kiel)
Nobby (Münsterland)
OzLo
patnican
Phil2009 (nähe Suttgart)
Phinebine (Berlin)
prosper (Rheinland)
puntohgt2008 (Neuss)
Roter Flitzer (Dortmund)
Radbruch
RC02
stiffi (Berlin)
t42
Tomi


unter Vorbehalt :
Calvin
die_matrix (Trier)
matmat
Porkman
SandMan1987 (Köln)
Schattenlicht
soeschelz (Schweinfurt)[/QUOTE]
 
@ martind :Endlich:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage: Bringt jemand ein 390 (auch als X oder E) mit und würde mir die Tastatur für ein paar Minuten ausleihen? Bei meiner Tipptatur hier geht die Ultranaveinheit nicht mehr - und bevor ich mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Tastatur mache, möchte ich einen Boarddefekt ausschließen.
(Im Umkehrschluss: Wenn keiner ein 390 mitbringt, lass ich meins auch daheim - dann ist der Orthopäde auch zufriedener :D)

Edit: Wenn wir schonmal dabei sind...mein X60t könnte neue Tastatur, neues Keyboardbezel und ein neues Scharnier gebrauchen - und diese komische Tablet-Tasche such ich auch noch. Hat zufällig jemand...?:D
 
soolte noch jemand ein 90w netzteil für t500 loswerden wollen wäre ich interessiert

edit
ich hätte noch einen ultrabay rahmen 12,7mm hoch mit p-ata innen und aussen und 2x 2gb ddr3 so-dimm aus t500(1x der orginale und 1x kingston tp1066/2g) anzubieten
wenn jemand auf dem treffen interesse hat bitte pn
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freu mich auf Sa :D Punto und ich kommen dann sehr "tief" eingeflogen
 
Hallo Prosper,
schän, dass Du auch kommst, dann lerne ich Dich endlich mal kennen.

@Phil:
Ich bringe dann mal mein 390 oder 390E mit.
 
Suche Deckel für X61s falls jemand so etwas hat bitte mitbringen.

Biete unabhängig davon Bezel mit Fingerprint x61s neu

T42
 
Prosper: wenn Du sehr tief einfliegen willst, müssen wir mit Deinem Volvo fahren, ansonsten gehts nur normal tief voran :D

Ansonsten suche ich wie vorher gepostet die 16V Spitze für den Lenovo Combo Adapter. wer den über hat, bitte für mich mitbringen ;)

Danke sehr!


Ich bringe mit:

-Prosper :D
-X41
-Toshiba Portégé R200
-bissel Werkzeug
-Tools auf BootCD
-Mehrfachsteckdose


DOH, natürlich brauche ich die 16V!! für die Generation bis T4x...
Zum Glück nochmal drüber gesprochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mornsgrans
Das hat was auf sich warten lassen - ich weiß, aber dafür haben wir dann diesen Sa. Gelegenheit ;)
 
P, da habe ich einen als dauerleihgabe für dich :D brauche die 19V Spitze eh nie ;)
 
Das sind mal super News P - Danke sehr! Wir sehen uns dann am Samstag morgen.

@all: Freu mich aufs Treffen! Bis um 11 Uhr dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben