RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ist ja schon alles schwer im Gange hier :)

Ich würde morgen ja schon gerne vorbeikommen. Aber zu Hause sind Frau und Kinder krank... wahrscheinlich wird es dann leider nichts bei mir, obwohl der Weg ja nicht weit wäre...

von daher wünsche ich Euch allen viel Spaß beim großen Treffen.

Grüße
Calvin
 
Aber zu Hause sind Frau und Kinder krank... wahrscheinlich wird es dann leider nichts bei mir, obwohl der Weg ja nicht weit wäre...
Dann mal gute Besserung an die Familie. Sollte bis Sonntag Morgen das Gröbste ausgestanden sein, kannst Du ja immer noch überlegen, wenigstens zum Abschiedsfrühstück zu erscheinen ;)
 
Nur mal so am Rande bemerkt: Heute ist Fußballländerspiel und ihr trefft euch im Starcoffee?
Da boxt der Pabst. Bis morgen dann . Schön für Deutschland mitschreien.:):):)
 
Treffen kann man sich da ruhig ;)

Ich werde entgegen meiner obigen Mitteilung aber erst gegen oder kurz nach 20 Uhr dort eintreffen können.
 
So, ich bin gelandet - Ibis hat Gratis-WLAN, was will man mehr. Ich such jetzt mal den Rest der Kieler Delegation und dann gehen wir FuBa gucken. Zeigen die das im StarCoffee?

Bis später,
Matt
 
Ne nix FuBa, die zeigen immer nur "Mainz wie es singt und lacht".

Nobby
 
Da wünsche ich der Vorhut mal viel Spaß :)
Die Vorbereitungen für morgen laufen bestimmt - legt doch mal ne Spur von Tastenkappen von der Autobahn bis zum Starcoffee :D
 
So Vorfreude steigt. Sachen sind gepackt. Die Tasche mit den Thinkpads, Zubehör und Werkzeug ist schwerer als der Koffer mit den Klamotten. :)

Phinebine und Stiffi gehen dann mal schlafen. :)
 
Ich sollte auch noch mal ein paar Minuten die Augen schliessen.
 
Ach genau...wer ist morgen als erster da? Ich hoffe mal, ich bins nicht :D
Laut Planung tauche ich irgendwann gegen 9.30 im Starcoffee auf. Schwebt dann schon ein goldenes Thinkpad über dem Tisch? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben