Also bitte! Du wirst im Auto hinkutschiert, da wird das doch wohl kein Problem sein das TP mit einzupacken!dankeschön - aber eigentlich bin ich mir noch garnicht sicher ob ich überhaupt mein TP mitnehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitte! Du wirst im Auto hinkutschiert, da wird das doch wohl kein Problem sein das TP mit einzupacken!dankeschön - aber eigentlich bin ich mir noch garnicht sicher ob ich überhaupt mein TP mitnehm.
dankeschön - aber eigentlich bin ich mir noch garnicht sicher ob ich überhaupt mein TP mitnehm.
Wenn sich Avi auf der Hinfahrt nicht sauber führt, dann bleibt der auch gleich bei DirDas 755 belibt aber dann bei mir - kannst also Deines mitnehmen, damit Du nicht so mit leeren Händen dastehst
Sonst noch was?Acha - gegen Mitbringen von Mehrfachsteckdosen haben wir nichts einzuwenden.
Acha - gegen Mitbringen von Mehrfachsteckdosen haben wir nichts einzuwenden.
dann bring ich wie immer meine dreifachsteckdose und das verlängerungskabel mit.Acha - gegen Mitbringen von Mehrfachsteckdosen haben wir nichts einzuwenden.
Ich denke, die Mitarbeiter des Star Coffee haben den Widerstand inzwischen aufgegeben.Ihr nicht, aber evlt. das Star Coffee
Fragen:Fährt jemand aus Richtung Heidelberg / Mannheim hin? Dann spar ich mir den Zug