ich werde natürlich auch dabei sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kein kompetenzgerangelDrei bis vier Mods auf einen Haufen? Hoffentlich gibt das keine Kettenreaktion oder sowas
Aber hoffentlich 'ne ordentliche Schlägerei - ich will Blut sehenund kein kompetenzgerangel
gatasa
Morns gewinnt: Der hat wohl die meisten TPs zum werfen dabei. scnrAber hoffentlich 'ne ordentliche Schlägerei - ich will Blut sehen
Nur wie ich den kenne, sind ihm seine TPs zu schade zum werfenMorns gewinnt: Der hat wohl die meisten TPs zum werfen dabei. scnr
Wieso - ist doch kein SchwabeNur wie ich den kenne, sind ihm seine TPs zu schade zum werfen
Aber TP Liebhaber!Wieso - ist doch kein Schwabe
Aber TP Liebhaber!
Außerdem, wenn deeptrancer seinem Avatar nur halbwegs ähnlich sieht, haben die anderen Mods eh ausgefrühstückt - egal ob sie nun mit TPs werfen oder nicht
Du bist ja kein Mod - somit wird Dir nix passieren. Hier ging es nur um die Überlegung, was passiert wenn 4 Mods auf einem Haufen sindOh, wenn man das so liest denke ich was für ein Schutzschild ich mitbringen muss.
Aber ich brauche mir wohl keine Sorgen machen, Nobby, Gatasa, werden mich be-
wachen.
Geht morgen früh die Sonne wieder auf?Hats im StarCoffe eigentlich Wlan?