RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei bis vier Mods auf einen Haufen? Hoffentlich gibt das keine Kettenreaktion oder sowas ;)
 
Zur Erinnerung.. In 11 Tagen ist das Treffen ...wer Zeit hat... im Anmeldethread ist noch Platz...
 
ich meld mich auch mal unter Vorbehalt (und ohne die 2 hinter meinem Nick, die kommt nicht mit :P) an.

Mitbringsel sind ein x61s (sxga+ mod) und falls jemand Interesse hat (gerne auch käuflicherseits) ein x60T sxga+ in sehr gutem Zustand.
 
Aber TP Liebhaber! ;)

Außerdem, wenn deeptrancer seinem Avatar nur halbwegs ähnlich sieht, haben die anderen Mods eh ausgefrühstückt - egal ob sie nun mit TPs werfen oder nicht :D


Oh, wenn man das so liest denke ich was für ein Schutzschild ich mitbringen muss.
Aber ich brauche mir wohl keine Sorgen machen, Nobby, Gatasa, werden mich be-
wachen.
 
Oh, wenn man das so liest denke ich was für ein Schutzschild ich mitbringen muss.
Aber ich brauche mir wohl keine Sorgen machen, Nobby, Gatasa, werden mich be-
wachen.
Du bist ja kein Mod - somit wird Dir nix passieren. Hier ging es nur um die Überlegung, was passiert wenn 4 Mods auf einem Haufen sind ;)
 
@roter-flitzer,
ich decke nur die breite und die tiefe ab, für höhentreffer musst du dich selbst wappnen:D. ich hätte da noch einen fahrradhelm zum verleihen:cool:.

gruß in't huus

gatasa
 
Ich sag mal unter vorbehalt zu :)

Was machen wir dann den ganzen lieben langen Tag? Uns unsere roten Nippel äh.. Trackpoints zeigen? ;)
 
Aktualisierte Teilnehmerliste:

anhazi
audio_anarchy
bambaclat
chococat
deeptrancer
gatasa (Münsterland)
hha81667 +1 (München)
Hurricane2503 (Mannheim)
ImpCalligula + 1
Mnemo
moronoxyd (Berlin)
Mornsgrans
Mr. Natural (Kiel)
Nobby (Münsterland)
OzLo
Phinebine (Berlin)
prosper (Rheinland)
puntohgt2008 (Neuss)
Roter Flitzer (Dortmund)
Radbruch
RC02
stiffi (Berlin)
t42
Tomi


unter Vorbehalt :

Aviator
Calvin
Cookiee (Trier)
die_matrix (Trier)
KalvinKlein
martind
matmat
Phil2009
SandMan1987 (Köln)
Schattenlicht
soeschelz (Schweinfurt)
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön - aber eigentlich bin ich mir noch garnicht sicher ob ich überhaupt mein TP mitnehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben