West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Also man ist auf jedenfall satt geworden, da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.
 
Preis-Leistungsverhältnis stimmmte, war am 07.04.2012 eine angenehme Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sieht man sich wieder beim nächsten stammtisch?

auf dass man sich wiedersieht:thumbup:.

gatasa
 
Hallo Zusammen,


Prinzipiell finde ich einen fixen Termin gut aber warum muss der nächste am 02.06. sein? Das passt mir überhaupt gar nicht.
Zumal ich (mal wieder) ein akutes Problem mit meinem IBM habe.


PS: Das letzte Treffen hat mir auch wieder gut gefallen und ich wäre gerne länger geblieben.
 
hi, @Rumpelstilzchen!

schade, dass du am 02.06. keine zeit hast. aber so ein fester termin hat den charme, dass man sich den termin bereits in seinen kalender schreiben kann und dann darauf achtet, dass er nicht doppelt belegt wird.:)

muss Nobby wieder was an deinem thinkpad schrauben?

gruß in't huus

gatasa
 
Keine Ahnung ob Nobby da noch helfen kann.
Das Ding fährt nicht mehr hoch und die automatische Reparatur hilft nicht.
Am Rechner liegt es nicht denn mit einer andern Festplatte funktioniert es, ob die betroffene Festplatte kaputt ist kann ich nicht ausprobieren weil ich das Passwort des Zweitrechner vergessen habe.
 
nun wenn er mit ner anderen festplatte läuft dann dürfte das problem doch geklärt sein , Oder ?? und noch was ; manchmal muss man einfach investieren ..........in was neues :D
 
Ja, das Gerät an sich ist wohl nicht betroffen aber mein Größtes Problem sind die Daten auf der Festplatte, die würde ich ihr noch gerne entlocken.
Aber da komme ich eventuell heute Nachmittag weiter.
 
ich sagte ja schon mal, dass das mein Ding nicht so ist mit solchen Treffen, aber aus aktuellem Anlass frag ich mal die Münsteraner, ob mir einer helfen kann beim Austausch der Wärmepads etc http://fwd4.me/0zT7
am 2.6. hab ich aber leider keine Zeit, da hab ich noch Urlaub :)
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob auf dem Westfalentreffen jemand mit Erfahrungen im Thinkpad 600X Bereich (Biospasswort) anwesend sein wird?
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob auf dem Westfalentreffen jemand mit Erfahrungen im Thinkpad 600X Bereich (Biospasswort) anwesend sein wird?

Hi, das mit dem PW solltest du nicht so offen schreiben, die Mods lesen sowas nicht gerne.

Ja es ist jemand da:).

Nobby
 
Bald ist wieder Stammtisch, in Münster.

Gesamt : 15 Tg.
Wochentage : 11 Tg.
Arbeitstage : 10 Tg. - 1 Feiertag fällt auf einen Wochentag.

Was sagt uns das, Termin vormerken.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
r-f, keine sorge: ist doch schon im kalender hier und in meinem handy eingetragen.

wir sehen uns in 14 tagen

gatasa

p.s.: auf dass dein rücken mitspielt und die fahrt nach münster sowie das treffen ohne probleme übersteht:thumbup:
 
so, ein kleiner sonntäglicher push:

in 6 tagen, also am 02.06.2012 ist wieder stammtisch in münster

bis dann

gatasa
 
Hey,

wann fangen wir diesmal an? Ich muss regulär bis 18:00 arbeiten und weiß noch nicht ob ich früher abhauen kann. Würde dann evt. - wenn es so lange gehen sollte noch vorbeikommen.
Grüße
 
Hi, ich denke mal so ab 16:00 Uhr, aber wir warten auf dich:)

Nobby
 
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, ob es sich dann für mich lohnt für 1-2h nach Münster zu fahren direkt nach der Arbeit. Ich sag euch aber früh genug bescheid ob ich komme oder nicht.
Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben