West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

..und wie ihr seht, seht ihr mich nicht. :D

Bin - nachdem ich heute nachmittag das gartenhaus für Sohn Nr. 2 aufbauen durfte - total kaputt und kann mich kaum noch bewegen.
Wünsch euch viel Spaß und guten Hunger! ;)
 
immer noch Hunger...

die Frauenquote hat gelitten...

Sevim und Tamara machen sich nun nen netten Abend mit dem kleinen STARGAST ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
noch viel Spaß in Münster. :thumbup:

Das Nahrungsangebot eurer Location ist ja wirklich rekordverdächtig mächtig ... :eek::p
 
Allerdings...

Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme, werd ich in JEDEM Fall das Buffet wählen.

Haut rein Männers (Frauen sind ja schon geflüchtet :D) und auf ein Wiedersehen in Düsseldorf kommenden Samstag ;)
 
nachdem die weitgereisten hajowito und roter-flitzer sowie Nobby und Walburga seit fast einer stunde schon wieder weg sind, ist KalvinKlein gerade auch wieder in richtung heimat abgerauscht.
war sehr schön, dass sich hajo mal nach münster "verirrt" hat, um unsere runde zu bereichern. hatte ja bisher nicht das vergnügen, ihn bei einem anderen treffen zu treffen.

die "letzten" krieger sind marcel_r1, AGotthelf, todims und meinereiner

gruß in't huus

gatasa

p.s.: beinahe wäre noch was schief gelaufen und AGotthelf hätte ein wasserschaden (ach, ne... bierschaden gehabt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war SPITZE .

Bilder werde ich Sonntag laden.

M.f.G.
 
So, ich bin jetzt auch wieder daheim. Danke für dieses wirklich nette Treffen und der Treffpunkt ist einfach spitze! Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. :thumbup:

hajowito
 
bin gerade nach hause gekommen.
hätten es fast bis in den anderen tag hinein geschafft, aber zwei von uns wurden durch die regierungen vorzeitig abberufen:D
unser treffen war wieder mal sehr interessant, KalvinKlein hatte ein sehr interessantes archos 70 internet tablet sowie ein mit "leder" repariertes x60 dabei.:thumbup:
so ganz habe ich nicht verstanden, wofür marcel und todims das motherboard dabei hatten, aber vielleicht erklären sie mir das mal beim nächsten mal.

gruß in't huus

gatasa
 
0:23h bin ich zu Haus angekommen.. :) War mal wieder ein feines Treffen , dank , des aus dem Winterschlaf geweckten Autos, konnte ich mal das volle Programm mitnehmen. Ausser meinem Lieblings X60s, der durfte daheim bleiben Housekeeping :) , das Auto ist jetzt wieder gut eingefahren :) , der Burger im Selbstbau schmeckt super übrigens , das gibts nur im Roadstop Münster :) ...
Grüsse an alle nochmal
i´ll be back
 
So nun die Bilder vom Stammtisch als kleine Erinnerung ( Roadstop Münster )
Teil -1-
 

Anhänge

  • DSCN1054.jpg
    DSCN1054.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN1055.jpg
    DSCN1055.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCN1056.jpg
    DSCN1056.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN1057.jpg
    DSCN1057.jpg
    90 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN1058.jpg
    DSCN1058.jpg
    88 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN1059.jpg
    DSCN1059.jpg
    99 KB · Aufrufe: 49
So nun die Bilder vom Stammtisch als kleine Erinnerung ( Roadstop Münster )
Teil -2-
 

Anhänge

  • DSCN1060.jpg
    DSCN1060.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN1061.jpg
    DSCN1061.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1062.jpg
    DSCN1062.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCN1063.jpg
    DSCN1063.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN1064.jpg
    DSCN1064.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN1065.jpg
    DSCN1065.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN1068.jpg
    DSCN1068.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
da ich mich gestern, nach dem Essen, nur noch aufs Sofa trollen konnte, melde ich mich erst jetzt zurück!

Es war wieder mal ein lustiger und mechanisch interessanter Abend!

@roter-flitzer

Vielen Dank für das einstellen der Bilder!

Andreas
 
Es freut mich nstürlich sehr das es allen wieder einmal gefallen hat . Einen besonderen Dank möchte ich natürlich an die " weitgereisten " richten . Vielen Dank also. Die paar Bilder die noch auf meiner Cam sind finden bald den weg in den gewohnten Thread in der Galerie .

Ich bin schon gespannt auf unsere nächste "Lokalität" Nobby hatte da was angekündigt .

Desweiteren werde ich Hajowito beim Wort nehmen , und einen Besuch abstatten vielleicht machen wir ein kleines Treffen dort

also Vielen Dank an alle
 
Huhu,
so ein Monat ist um Zeit für den nächsten Termin ;)
also her mit den Vorschlägen... @nobby.....

LG Marcel
 
Hmm nobby meinte das bei ihm im juni gut wäre mir ist also diesen monat alles recht auch ein grillen bei dir;)
 
das lange wochenende 23.-26.06. ist leider bei mir schon durch einen trip mit dem kegelclub verplant, sonst könnte ich jedes wochenende. wie wäre es denn mit dem samstag im langen wochenende 02.-05.06. ?

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben