West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

pff ein bischen suchen kann doch nich schaden , is außerdem ganz einfach , nich nur immer klick klick , sondern auch mal ein bischen lesen :)
 
kommste vorbei dann lernste selber kennen :) ist etwas schwierig die in der Galerie von abload zu bearbeiten , es sei denn jemand kennt den Trick


ha gefunden ich pfosten , werde mal die Namen dazu schreiben
 
huhu,
so Jungs wir sind spät drann mit unserem neuen Termin ;) daher hier die "Angebote"

9.4 oder
16.4 ??? da ist aber ja schon Düsseldorf ;)...
mir wären beide recht...

LG Marcel
 
09.04. passt mir gut. am 16.04. hat mein sohn geburtstag, das wäre nicht so passend.

gruß in't huus

gatasa
 
Huhu Günther ;)
also dann fällt der 16. doppelt aus ;)

mal sehen was der Rest so sagt...

LG Marcel
 
marcel du streber ;) wollte es gerade auch schreiben , also der 09.04 funzt auch bei uns , mal sehen wer noch kann
 
Selber Streber...

Tobias hat aufgerüstet ;)
sie sind nicht mit zweien sondern nun zu dritt.... ;)
Der neue hat auch nen extrem schicken schwarzen Deckel...
LG
 
lool ich musste erstmal nachdenken und das aufm sonntag :)

Sorry aber ich suche noch nach einer Lösung das Thema zu ändern so das es nicht mehr ein Neujahrstreffen ist ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als einen neuen Fred zu eröffnen
 
Hi, der 09.04. 2011 passt uns gut, wir werden erscheinen:)

Nobby plus Anhang
 
Hallo,
wenn der Termin 09.04.2011 bestehen bleibt würde ich auch gerne
kommen.
Aber nicht als Überraschungsgast wie beim letzten Treffen, jetzt mit Anmeldung .
Vorausgesetzt ihr habt keine Einwände.

M.f.G.

roter-flitzer
 
soo ihr lieben , Tisch ist reserviert zu gewohnter zeit also 18 uhr :) mal sehen ob unser jüngstes mitglied evtl aufn Sprung auch mal vorbeischaut :)
 
Huch schon nächste Woche!

Super, denn hatte auch schon des öfteren gedacht, so langsam wird´s mal wieder Zeit für ein Treffen :D

Bin dabei!
 
vielleicht lerne ich das ja noch wie man hier das Thema ändert ansonsten bitte ich die MODS das mal bitte zu tun denn mit Neujahrstreffen hat das nix mehr zu tun
 
Da registrierte Benutzer tatsächlich den Thementitel noch nicht so bearbeiten können, dass er auch in der Themenübersicht geändert zu sehen ist, habe ich das jetzt mal gemacht und gleich noch den - hoffentlich passenden - Präfix davor gesetzt.

hajowito <- der wo vielleicht, vielleicht auch am Samstag kommen würde...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben