West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

@hajowito

super vielen Dank, da wird sich todims freuen! :D

Platz ist genug da, wenn du früher kommen willst sag Bescheid, dann können wir uns vielleicht schon etwas eher dort treffen.

Andreas
 
allerdings freu ich mich danke erstmal dafür und natürlich würden wir uns auch freuen wenn hajowito erscheinen würde ( Hunger mitbringen)
 
haha, Marcel !! thumbs-up!

Dasselbe wollte ich gestern abend auch schon schreiben... :D
 
@hajowito
Platz ist genug da, wenn du früher kommen willst sag Bescheid, dann können wir uns vielleicht schon etwas eher dort treffen.
Andreas

Früher eher nicht, rechnet mit mir lieber etwas verspätet. Morgen soll das Wetter gut sein, da muss ich mich ein wenig um meinen Garten kümmern. Aber danach springe ich dann ins Auto...

hajowito
 
Hi, nicht vergessen, heute "Stammtisch Münster".

Nobby
 
Hallo,

Uhrzeit 18.00? Und wo war das noch genau, ich find den Thread gerade etwas unübersichtlich...?
 
Euch hatte ich vergessen in den Treffen Überblick zu aktualisieren , ich entschuldige mich hiermit, ihr hättet ja auch mal nen Ton sagen können, macht nix wird ja eh voll bei euch in der Mampfbude :)
Grüsse nach Münster aus Hannover KK
 
Hi,

wir werden dich immer vorher informieren.

Sorry habe ich selber auch vergessen, dass du den Überblicksthread kurierst. :D

LG
Andreas
 
Hey Ihr Münsteraner :)

Viel Spaß Euch und futtert das Buffet schön kahl...
Mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück, so dass Ihr schön draussen hocken könnt.

Gruß ausm Rheinland
 
das mit dem kahlfressen habe ich schon mal probiert, die geben mir nur keine chance, die machen immer wieder was nach.;)
muss vorher kurz ins büro, könnte bei mir ganz kurz später werden (je nachdem, wie ich hier wegkomme.)

bis später

gatasa
 
So werde mich auch langsam fertig machen.
Das Frühstück ist recht karg ausgefallen, damit man eine Kleinigkeit zu sich
nehmen kann.
Bis später .

Das ist die Pflicht,wie sieht dann die Kür aus ????.

M.f.G.
 

Anhänge

  • DSCN1040.jpg
    DSCN1040.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@roter-flitzer

Die Kür sieht so aus, dass man das Brot weglassen sollte, denn das stopft nur unnötig. :D

LG und bis gleich

Andreas
 
Das Auto musste nach der Winterpause mal wieder bewegt werden , und nach knapp 2 Stunden Musik aus den Lautsprechern A State of Trance 307 bin ich in Münster als Überraschung eingetrudelt , Hajo ist kurz nach mir aufgeschlagen ...
 
die tische haben sich gefüllt. anwesend sind bereits:
AGotthelf, Marcel und Sevim, Todims und Ehefrau Tamara mit Sohn Elias (alias Monster), Nobby und Walburga, roter-flitzer, KalvinKlein, hajowito, elensar und meinereiner (gatasa)

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben